DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
17.Aug.2006 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: seracarpofeena

Moin,

hab' heute den T-Com-Splitter bekommen.
Wieder ein Schrittchen weiter ;-)

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vmann ist offline vmann

Starter

17.Aug.2006 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen
VoIP

moin@all,
habe seit dem 15.08. endlich wieder DSL 2000. großes Grinsen
Da ich meine gute alte Fritz!Box Fon WLAN vorher mit den Daten von Carpo konfiguriert
hatte, leuchteten abends beide Lämpchen.
Habe nachträglich die VoIP Zugangsdaten (Carpo Telefonnummer und Carpo VoIP) eingegeben und auch das scheint zu funktionieren. Zumindest leuchte an der Box das Internet Lämpchen während der Gespräche.
Allerdings sind bei my Carpo unter Abrechnung/Einzelverbindungen keine Einträge aufgelistet. Ist das so?
Wozu ist eigentlich die Carpo VoIP Nummer?
Danke im Voraus für die Hilfe.
vmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

17.Aug.2006 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: VoIP

Zitat:
Original von vmann
Allerdings sind bei my Carpo unter Abrechnung/Einzelverbindungen keine Einträge aufgelistet.

Auskunft der Hotline: Einträge sollten dort innerhalb von 24 Stunden erscheinen. Bei mir stimmt's nicht immer, dauert auch mal ein paar Stunden länger. Inhaltlich war bisher aber alles ok.

mein tipp: Wenn ich wissen will, ob jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat (der z.b. keine Nachricht hinterlassen hat), schau ich lieber in die fritz!box - dort wird alles sofort aufgeführt...

Zitat:

ich nehme an, du meinst nicht die Telefonnummer...
die ID ist bloss eine Art Kundennummer - soweit ich erinnere, hab ich die bloss bei der hotline mal zur identifizierung verwendet...(ohne gewähr)

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 17.Aug.2006 11:39.

CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
17.Aug.2006 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
Herzlichen Glückwunsch

Grüsse Dich ind er Lidl DSL Welt

Zitat:

Allerdings sind bei my Carpo unter Abrechnung/Einzelverbindungen keine Einträge aufgelistet. Ist das so?

Da scheint Carpo irgenwie ein Problem zu haben oder Sie daten es jede Woche einmal ab.
Vermutlich machen Sie es aber doch nicht. Meine Gespräche sind bis heute nicht drin und ich habe sie weiss Gott wann geführt. Spätestens mit der nächsten Rechnung wissen wir bescheid Augenzwinkern

Zitat:

Wenn Du die Nummer, die so aussieht als wäre sie aus deinem Vorwahlbereich meinst, dann ist es die nummer unter der dur nun über voIP erreichbar bist. Die andere ist für irgendwas, was ich nicht weiss und auch noch nie benutzen musste.

serafeena weiss es sicher rotes Gesicht

Gruss.

vmann ist offline vmann

Starter

17.Aug.2006 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen
RE: VoIP

@serafeena,@CujoCujo,
danke für die Infos. Werde der Dinge harren, die da kommen......
Komisch ist, dass ich die Carpo VoIP Nummer auch in der Box eintragen kann und sie dann als registriert erscheint. Die Box zeigt dann auch die Gespräche über Lampe Internet an.
vmann

Seiten (13): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar