DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
16.Aug.2006 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Hallo serafeena,
Danke für die Hilfe. :-)

Ich bin im Moment etwas durcheinander, denn je öfters ich mir die Unterlagen vornehme und durchlese, desto weniger blicke ich durch!
Ich finde das gesamte Konzept mittlerweile völlig verwirrend. Alleine schon dieses VoIP-Zeugs ist sowas von umständlich beschrieben.
Ich möchte doch NUR meine 6000er DSL-Leitung mit DSL-Flatrate und dazu die VoIP-Flatrate.
Das kann doch alles nicht so schwer sein *seufz*
Naja, weiter warten...
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

16.Aug.2006 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Zitat:
Original von Realkojack
Ich möchte doch NUR meine 6000er DSL-Leitung mit DSL-Flatrate und dazu die VoIP-Flatrate.

...also genau das, was ich habe. bloss ohne voip-flat Augenzwinkern

Zitat:
Das kann doch alles nicht so schwer sein *seufz*

ist es ja auch nicht. mach dich doch nicht unnötig verrückt. leg halt die unterlagen einfach mal weg und nimm dir einen lolly, bis dein dsl freigeschaltet ist. Dann ist noch genug zeit, im sechseck zu springen. wenn du willst. Augenzwinkern

aber das wird bestimmt leichter, als du jetzt denkst. welche hardware hattest du nochmal?

die voip-flat kannst du immer noch bestellen; wenn du das gefühl hast, dass jetzt alles zuviel wird, lass es einfach. du kannst ja auch ohne flat voipen, dann halt zum standard-tarif 1ct./min. ins deutsche festnetz. reicht doch für den anfang, oder?
(p.s.: vielleicht sollte ich mich DOCH mal als carpo-beraterin bewerben... Augenzwinkern)

adele, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

16.Aug.2006 20:12 Zum Anfang der Seite springen
seracarpofeena

Ein Mann ein Wort - eine Frau -> ein Wörterbuch... großes Grinsen
*duck und schnellstens verschwind*

Also die Beraterstelle steht dir jetzt schon offen Augenzwinkern

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

16.Aug.2006 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: seracarpofeena

Zitat:
Original von pcHannes
Ein Mann ein Wort - eine Frau -> ein Wörterbuch... großes Grinsen
oho...die kleinen grünen männchen von sol3 sind gelandet... Augenzwinkern

ganz recht, mein lieber, damit hast du glatt den nagel auf den kopf getroffen: informativer als ein wörterbuch geht's kaum - sowohl quantitativ als auch qualitativ. ich fühle mich geschmeichelt.... (megagrins)

Zitat:
*duck und schnellstens verschwind*
tz, tz... was du mir alles zutraust...dabei seh ich doch so harmlos aus in meinem rosa outfit!

winke, winke, serafeena smile

p.s.: lieber admin! ich weiss, werbung muss sein (klick!). aber muss ich deshalb in 5 Minuten 10 mal das "Pauschalpaket" (klick!) über mich ergehen lassen? könnte man nicht wenigstens die (klick!) Zeitsperre eliminieren...? (seufz!) (klick!)

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
16.Aug.2006 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: seracarpofeena

Zitat:
ich weiss, werbung muss sein (klick!)

Hmmm? Werbung? Pauschalpaket??? Ich seh' nix. ;-)

Zitat:
mach dich doch nicht unnötig verrückt

mach' ich ja gar nicht. Ich möchte nur nix falsch machen. Das überlasse ich den Leuten von Carpo/T-Com, die können das besser als ich ;-)

Bevor ich nicht am Montag geschaltet "werde", glaube ich eh' noch an nix.
Trotzdem Danke für die ausführlichen Erläuterungen (hehe).

Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (13): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar