DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 111213 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

01.Oct.2006 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Trari, Trara, die 2. Carpo-Rechnung ist da!

na prima - das hört sich ja schon mal gut an. hoffen wir mal, dass die passende bestätigung auch bald eintrudelt smile

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
05.Oct.2006 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
traurig Trari, Trara, jetzt ist die Telekom-Rechnung da!

Huhu, nun ist es soweit. Heute kam die langerwartete Telekomrechnung.
Gutschriften sind auch drauf.
Nur stimmt da wieder was nicht.
Ich habe nun eine Gutschrift für T-DSL-2000 (häääh?) über 51,69€ (o.Mwst.)
und noch eine über T-DSL-6000 (beide von Lidl/Carpo) über 64,62€ (o. Mwst.)

Auf den ersten Blick passt die Gesamtsumme zu dem, was mir auf der letzten zuviel berechnet wurde (der Dsl-Anschluß+erste Grundgebühr). Nur hat mir die Telekom für diesen Monat schon wieder die Grundgebühr in Rechnung gestellt.

Also wurde da was durcheinandergeworfen, faktisch (= für mich unterm Strich) steht auf dieser Rechnung 25€ zuviel drauf.

Mal kucken, wie die Hotline das nun hinbekommt *schon mal Nummer wähl*

Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

05.Oct.2006 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Trari, Trara, jetzt ist die Telekom-Rechnung da!

Hallo realkojack,

ojeoje...vom glück ist dein carpo-anschluss nun wirklich nicht begünstigt... unglücklich
immerhin: besser eine gutschrift zuviel als eine zuwenig.. Augenzwinkern

wie es normalerweise laufen sollte, hab ich erst kürzlich andernorts beschrieben:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=10185

bin natürlich auch wieder gespannt, was die hotline dazu sagt...

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
05.Oct.2006 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: Trari, Trara, jetzt ist die Telekom-Rechnung da!

Huhu,
also die Hotline sagt: "dafür ist die Rechnungsabteilung zuständig"
die ist natürlich nur unter der kostenpflichtigen 01805 23 35 57 (12Ct/min) zu erreichen.

Auch da stößt man auf die bekannte Warteschleife....

Dort habe ich den Fall geschildert und nach hin-und herrechnen hat der Mann zugestimmt.
Aber er könne das auch nur weitermelden (sprich in den Pc zur weiterverarbeitung) eintippen.

Also darf ich wieder gespannt warten. Ich sehe nicht ein, auf 2x 25€ zu verzichten, nur weil die das nicht hinkriegen...

Ansonsten läuft aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: DSL rast mit max Tempo und VoIP funzt tadellos. Immerhin...

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (13): 111213
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar