DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emsland
02.Aug.2006 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen
RE: Ich hab noch nix gehört

Hallo Realkojack,

das ist natürlich echt bedauerlich, wenn so etwas passiert.
Ist bei Sachen, die über das Telefon laufen immer so´ne Sache, denn eine Kontrolle, was da am anderen Ende abläuft, die gibt es nicht.
Zumindest hast Du so noch ein paar Tage der Vorfreude dazugewonnen... Augenzwinkern Ich zähle auch nur noch abwärts bis zum angekündigten Freischalttermin, obwohl...DSL Splitter-mäßig hat sich bei mir noch nichts ergeben.
Naja, noch ist Zeit und es gibt bei mir noch absolut keinen Grund zum Meckern.

Gruß

Zaphod42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
02.Aug.2006 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte! fröhlich

Ich bin echt der letzte, der die Mitarbeiter von Telefon-Hotlines anmachen würde.
Und ich muß echt sagen, dass die sehr freundlich sind dort.
Ich hoffe, mit meinem "Leidensweg" Augenzwinkern anderen helfen zu können, die auch noch nichts gehört haben.
Aber eins wundert mich im Nachhinein schon, wo ich so drüber nachdenke:
beim ersten Anruf mußte ich der Dame sofort angeben, was ich denn alles Buchen möchte
("komplett"=6000er DSL, Internet+VoIP-Flat).
Beim heutigen Anruf sagte der Mann, er bräuchte nur die Angabe, welche T-DSL-Geschwindigkeit ich haben wolle, die restlichen Angaben müsse ich dann in den Unterlagen angeben, die ich als nächstes zugeschickt bekäm.
Hoffentlich steckt da nicht die nächste Panne drin. Was stimmt denn nu?

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

02.Aug.2006 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von Realkojack
Beim heutigen Anruf sagte der Mann, er bräuchte nur die Angabe, welche T-DSL-Geschwindigkeit ich haben wolle,

bis hierhin komm ich noch mit - ich würde noch vermuten, dies sei der einzige Punkt, der entweder verschlampert oder versehentlich nicht eingetragen wurde...

Zitat:
...die restlichen Angaben müsse ich dann in den Unterlagen angeben, die ich als nächstes zugeschickt bekäm.

aber spätestens jetzt bimmeln bei mir schon sämtliche alarmglocken! welche angaben denn? ich kann nur sagen: ich habe in meiner post sämtliche zugangsdaten vorgefunden und musste nirgendwo nachträglich etwas eintragen. wozu auch? zu diesem zeitpunkt ist ja schon alles gelaufen: der dsl-anschluss bestellt, die flat gebucht - was soll ich da noch eintragen?

ehrlich: ich würde SOFORT nochmal anrufen und freundlich aber nachdrücklich um detaillierte Erklärung bitten!

kopfschüttelnde grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
02.Aug.2006 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Hallo serafeena,

MIST! (weitere Flüche zensiert)

Das darf doch echt nicht wahr sein! Teufel

Ich hab extra gesagt:"Ich möchte die 6000er DSL und dann noch die Flat für..."
worauf er mich unterbrach und sagte, der Rest sei uninteressant, weil ich diese weiteren Angaben erst mit den Unterlagen beantragen müßte, die ich zugeschickt bekäm.

Realkojack unglücklich

Liebe Grüße,
Realkojack
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

02.Aug.2006 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

nicht fluchen, sondern anrufen - müsste auch JETZT noch gehen: es hiess, die anmeldung ist 24 Stunden erreichbar....

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (23): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar