DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2006 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ich hab noch nix gehört

Zitat:
Original von Realkojack

P.S.: Ich finde es ziemlich lästig, dass man hier jedesmal ein Thema über die Antwort setzen muß, kenne ich so überhaupt nicht

nee, muß man nicht Augenzwinkern

Wir haben hier zwei "Antwortbuttons"
Einer steht oberhalb des Textes. Mit diesem wird die Kopfzeile automatisch ausgefüllt und noch ein RE: vorangestellt.

Der zweite Antwortbutton, unterhalb des Textes, öffnet das Textfeld ohne Kopfzeile.
Hier kann man sofort einen eigenen Text eingeben.

Jaja, ist unlogisch, denkt man sich, aber doch schon mal nützlich.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

01.Aug.2006 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von Realkojack
mir hat die Dame am Telefon gesagt, sie wüßte überhaupt nicht, wie lange sowas dauern könnte, sie hätten schließlich noch keine Übersicht, wie viele tatsächlich das Paket kaufen würden.

oops! was hat DAS denn mit dem Termin deiner Freischaltung zu tun? soll doch wohl nicht ernsthaft bedeuten, dass die telekom plötzlich mit aktionsbegründeten Anmeldungen nicht mehr klarkommt? die ganze zeit über werden pausenlos irgendwelche sonderaktionen gefahren und jetzt auf einmal gibt man sich überfordert? kann ja wohl nicht sein...

ich war offenbar tatsächlich extrem vom glück begünstigt mit meiner anmeldung - ging (und geht immer noch) alles so reibungslos geschockt

wie auch immer: jetzt muss ich doch mal mein protokoll bemühen... (raschel, knister) es gab doch unterschiedliche telefonnummern für unterschiedliche zwecke... (such) moment....na also, wer sagt's denn:

Tel. 0800 330 10 23 - hier konnte man mir nur was zur DSL-Verfügbarkeit sagen
Tel. 0800 330 10 24 - hier hab ICH meinen Freischaltungstermin erfahren!
Tel. 0800 000 47 75 - hier gibt's Infos zu VOIP (evtl. auch zur DSL-Flat)
wie ihr seht, alles kostenfreie Nummern...die hab ich übrigens allesamt jeweils von den Gesprächspartnern selbst bekommen, nachdem ich meinen Fragenkatalog heruntergerattert hatte und nicht alle Fragen von der gerade aktuellen Line beantwortet werden konnten.

dann hätte ich da noch eine kostenpflichtige (12ct./min.)

Tel. 01805 233 556 - über diese Hotline konnte ich alle möglichen Details zur Flat, zur Konfiguration, Abrechnung o.ä. erfragen.

Also: auf ein Neues! schön penetrant - aber freundlich! - bleiben, dann wird das schon... Augenzwinkern

konspirative grüße, serafeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
01.Aug.2006 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Vielen Dank, serafeena. :-)
Tja, vielleicht war die Dame wirklich nur neu da an dem Call-Center-Arbeitsplatz. Jedenfalls war sie sehr freundlich. Mal sehen, was sich ergibt.

Danke Saturn, das habe ich nicht gewußt, das die Antwortknöppe unterschiedliche Funktionen haben. Ich kannte das bisher nur so, dass man ein Thema schreiben kann, wenn mag mag, es aber auch lassen kann. Das Thema ist schließlich vom Threaderöffner vorgegeben.
Naja, wie auch immer, ist ja für jeden was dabei hier, hihi. :-)

Lieben Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
02.Aug.2006 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Hallo,
ich habe vorhin bei der Carpo/T-Com Auftragshotline angerufen.
Nach etwa 5 Minuten (oder 2 Songs) in der Warteschleife wurde ich mit einem freundlichen, aber hörbar erschöpften männlichen Mitarbeiter verbunden.
Ich erklärte ihm den Sachverhalt (dass ich am 13.7. das Lidl-Paket beantragt hatte) und bis heute nichts gehört und gesehen hätte. Er sagte daraufhin, dass es wohl am 13. Serverprobleme gegeben hätte. Auch heute seien die Rechner extrem langsam.
Unter meinem Namen fand er nichts in der Datenbank, aber er konnte bestätigen, dass ich den Gutscheincode eingelöst hatte. Ganz langsam fanden wir dann zusammen heraus, dass der Auftrag nie bearbeitet worden war und nur die halben Daten von mir existierten.
Er hat sich für die ganze Angelegenheit entschuldigt und die Daten noch mal aufgenommen, gewartet, bis seine Eingaben (Auftrag) bestätigt waren und mir auf Nachfrage gesagt, dass das nun etwa 10 Tage dauern könnte, bis ich die Unterlagen und den Splitter zugesandt bekäme.

Toll, nicht wahr? Wieso passiert so was immer mir? *seufz*
Also ehrlich gesagt, mir tun die Leute in den Call-Centern echt leid, der Ärmste war völlig fertig und total durch den Wind, und das schon um kurz vor 11 Uhr!

Bin mal gespannt, wann ich die Sachen denn nun endlich bekomme!

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

02.Aug.2006 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von Realkojack
...Er hat sich für die ganze Angelegenheit entschuldigt und die Daten noch mal aufgenommen,...

na siehste mal - wieder einen schritt weiter. wär natürlich besser, wenn dieser anruf gar nicht nötig gewesen wäre. ich sag's ja: wir sind alle nur menschen und somit höchst unvollkommen. aber wenigstens hast du eine entschuldigung bekommen und die hoffnung dass nun doch noch alles gut wird smile

Zitat:
Toll, nicht wahr? Wieso passiert so was immer mir? *seufz*

ooooch, du armes hascherl... ;-) ich versichere dir: du bist bei weitem nicht der einzige. obendrein hast du doch hier soooooo viele nette leute, die dir weiterhelfen! smile also: jammern gilt nicht!

nachtrag: es wurde zeit, meine alte signatur zu reaktivieren....sie ist doch immer wieder wahr.

trostreiche grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (23): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar