DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
viel.los ist offline viel.los viel.los ist männlich

Starter

Herkunft: D
01.Aug.2006 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie viel.los in Ihre Freundesliste auf Email an viel.los senden Beiträge von viel.los suchen
RE: Ich hab noch nix gehört

Hi Realkojack,

nein, normal scheint mir dies nicht.

Ich habe mich gleich am 13ten Juli angemeldet und so peu a peu ist alles eingetroffen, zuletzt der Splitter am letzten Freitag; heute wird der DSL Zugang geschalten.

Kann bisher nichts nachteiliges berichten, alles korrekt.

Gruss, viel. los

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

01.Aug.2006 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Ich hab noch nix gehört

hallo Realkojack,

Zitat:
Original von Realkojack
Ich habe mich direkt am 13. angemeldet aber bis heute noch gar nix von denen gehört und gesehen.

hast du bei der Bestellung mal gefragt, wie lange es dauern wird (mach ich grundsätzlich!) ?

Abgesehen davon: 3 Wochen finde ich sehr lange - ich würde nicht nicht warten, sondern gleich anrufen. Am besten dort, wo du bestelllt hast:

tel. 0800-3301023 (von der lidl-dsl-seite)

oder den support anmailen (support@carpo.com) - vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
01.Aug.2006 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
Ich hab noch nix gehört

Hallo viel.los & serafeena,
Danke für die rasche Antwort.
Tja, bin mal gespannt, was die mir bei der Hotline sagen können.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Sie dann hier posten, O.K.?

Gruß,
Realkojack

P.S.: mir hat die Dame am Telefon gesagt, sie wüßte überhaupt nicht, wie lange sowas dauern könnte, sie hätten schließlich noch keine Übersicht, wie viele tatsächlich das Paket kaufen würden. Es schien mir auch so, als sei sie neu und ziemlich überfordert.

Liebe Grüße,
Realkojack

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Realkojack am 01.Aug.2006 10:36.

Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emsland
01.Aug.2006 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen
Ich hab noch nix gehört

Hallo,

normal finde ich die Zeitdauer auch nicht.

Anbei mein Erfahrungsbericht vom Anmeldevorgang:

Bei mir (Anmeldung am 20.07.) hatte ich eine Dame dran, die sich die Daten erst einmal notieren wollte, um sie zu gegebener Zeit einzugeben, da das System derzeit durch die Vielzahl von Anmeldungen sehr langsam sei.
Ich habe sie daraufhin gebeten kurz zu warten und siehe da, nach ca. 5 Minuten waren meine Daten dann trotz des lahmenden Systems drin.
Aus meiner Erfahrung bleibt es dann nämlich beim notieren und irgendwann einmal werden dann solche "Zettel" noch wieder gefunden. Ist bestimmt keine böse Absicht von denen, aber es führt evtl. dazu, dass einzelne Anmeldungen doch verloren gehen können.
Daher ruhig die Hotline anrufen und mal nachhaken.

Gruß

Zaphod42
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
01.Aug.2006 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
Ich hab noch nix gehört

Hallo Zaphod42,
also ich mußte 3 Mal anrufen, weil jedesmal alle Telefone belegt waren (Computeransage).
Die Dame hat wohl alles direkt eingegeben, hatte ich den Eindruck. Ich hatte alles langsam buchstabiert. Wir haben sogar noch über den dämlichen Code gesprochen, weil man nicht erkennen kann, on man nun ein "I" oder ein"L" da stehen hat. Sie hat sich schon Zeit genommen, anscheinend wollte sie alles ganz sorgfältig und ohne Fehler machen.
Tja, wer weiß, vielleicht hat sie am Ende nicht "Enter" sondern "ESC" gedrückt und alle Daten sind futsch ;-)
Gruß, Realkojack

P.S.: Ich finde es ziemlich lästig, dass man hier jedesmal ein Thema über die Antwort setzen muß, kenne ich so überhaupt nicht

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (23): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar