DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 25.Jul.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Emsland
25.Jul.2006 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen
RE: LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Hallo Serafeena,

die Blumen kann ich nur zurückgeben, denn jemand mit magratheanischen Grüßen wird einen bestimmt nicht mit vogonischen Gedichten beglücken... Augenzwinkern .
Als Hardware wird ein FritzboxFon seinen Dienst erledigen, dass ich aus dem Bekanntenkreis ergattert habe (knapp 2 Jahre alt, aus einem alten 1 und 1 Vertrag).
Zum Thema Speed gibt es bei mir leider nur die 1000er Möglichkeit, da Entfernung zum nächsten Knoten leider nichts anderes zulässt. Daher auch erstmal kein VOIP mitbestellt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dein 3000er ist von daher wirklich beneidenswert geschockt .
Aber ich denke, dass mir der Umstieg von einem 56K Modem (Mein gutes altes ELSA 56k aus 1997) auf die 1000er schon rasant vorkommen wird.
Somit hoffe ich, dass in den nächsten Tagen mit der Post von der T-com und Carpo ein Grund besteht den pangalaktischen Donnergurgler anzurühren... großes Grinsen ..

Ich werde alles weitere auch hier posten, bin aber auch gespannt wie das mit dem Support bei Dir klappt und ob die ihre Standardmails schon fertig haben.

In hoffnungsvoller Erwartung

Gruß

Zaphod42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich


Fachmann

Dabei seit: 29.Jun.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

25.Jul.2006 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Zitat:
Original von Zaphod42
...wird einen bestimmt nicht mit vogonischen Gedichten beglücken... Augenzwinkern

beim zerfrettelten grunzwanzling: bestimmt nicht! smile

Zitat:
Als Hardware wird ein FritzboxFon seinen Dienst erledigen, dass ich aus dem Bekanntenkreis ergattert habe (knapp 2 Jahre alt, aus einem alten 1 und 1 Vertrag).


ha! häng noch ein wlan dran, denk dir das ganze in blau und du siehst MEINE hardware. melde dich, wenn die installation probleme macht...dann schick ich dir einen babelfisch smile
ist die box auch voip-fähig (auch wenn du es z.zt. nicht nutzen kannst)?
ich hoffe, du hast auch die Installations-CD und alle Kabel mitergattert...?

Zitat:
Zum Thema Speed gibt es bei mir leider nur die 1000er Möglichkeit...

oops - dann kommt auch noch die bereitstellungsgebühr auf dich zu!? das ist ja blöd...

Zitat:
Somit hoffe ich, dass in den nächsten Tagen mit der Post von der T-com und Carpo ein Grund besteht den pangalaktischen Donnergurgler anzurühren... großes Grinsen ..


oder auch 2 ... großes Grinsen

Zitat:
...bin aber auch gespannt wie das mit dem Support bei Dir klappt und ob die ihre Standardmails schon fertig haben...


sie basteln wohl noch dran - bisher ist noch nichts eingegangen.

grüße aus dem totalen durchblickstrudel, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 25.Jul.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Emsland
26.Jul.2006 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen
RE: LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

..weiter geht es mit folgenden Neuigkeiten.

Gesternanbend lag Post von der T-com im Briefkasten. Juhuu!!!
Das ging ja echt fix.

Alles richtig berechnet, inkl. der Gutschriften, leider auch die schon von Dir erwähnte Bereitstellungsgebühr von 49,95 €, na egal....Juhuuu!!!

Soweit sogut, der Anschluss wird am 08.08.06 freigeschaltet....am 08.08. ?????

Ist aus der Sicht, dass man sich endlich für DSL entschieden hat (Nach mehrjährigen Überlegungen) zwar eine kurze Zeit (wie bei Deep Thought auf der Suche nach der Frage zur Antwort), aber dafür dass man doch absolut sofort total überaus wichtige Sachen machen muss, die einem vorher einfach nicht eingefallen sind, fast eine unendliche Zeitspanne. Wo doch der gesamte Sommerurlaub darauf ausgerichtet wurde, hehe...

Das mit der Hardware ist ja ganz witzig.. meins ist auch in blau...ich habs gestern an den LAN Anschluss gehängt und es hat vor Freude schon geblinkt, wartet jetzt aber darauf, dass dann irgendwas passiert...wenns Probleme gibt, wird umgehend ein Babelfisch geordert.
VOIP kann es auch...wenn denn die Leitung irgendwann mal schnell genug wird...
Installations CD und Kabel waren alle mit dabei, hoffentlich komme ich durch das Wirrwarr nochmal durch...
Warte jetzt auf den Carpo Brief mit dem DSL Splitter, dann wird der 08.08. sehnsüchtig erwartet. Bis dahin werde ich gespannt Deinen Erfahrungsberichten folgen ob der Support ähnlich dem des Anhalters arbeitet (Dann weiß man auch endlich, dass die Beschwerdeabteilungen solcher Firmen tatsächlich mehrere Planeten benötigen Augenzwinkern )

Sooo, Zeit ein jinnantonix einzuwerfen...

Grüß mir die Mäuse

Gruß

Zaphod42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich


Fachmann

Dabei seit: 29.Jun.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

26.Jul.2006 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
LIDL-DSL - was ist dran am support? - Tag zwo

Tag 2 nach der ersten supportanfrage per email:

sooft ich auch in mein postfach kucke: ich hab immer noch keine antwort.
null. nada. niente. nullkommanix.

wenn man's eilig hat, sollte man vielleicht besser die hotline bemühen....

grüße aus dem wartezimmer, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich


Fachmann

Dabei seit: 29.Jun.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

26.Jul.2006 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Hi zaphod42,

Zitat:
Original von Zaphod42
Soweit sogut, der Anschluss wird am 08.08.06 freigeschaltet....am 08.08. ?????

hoppla - fast 14 tage - das dauert aber lange! das angebot ist wohl DOCH besser angenommen worden als erwartet...

Zitat:
Warte jetzt auf den Carpo Brief mit dem DSL Splitter,

Von Carpo bekommst du nur die Zugangsdaten - der Splitter kommt separat von der Telekom!

Zitat:
...ob der Support ähnlich dem des Anhalters arbeitet (Dann weiß man auch endlich, dass die Beschwerdeabteilungen solcher Firmen tatsächlich mehrere Planeten benötigen Augenzwinkern )

Vergleichbares HABEN wir doch schon: der Support von 1&1 ist zwar nicht ausser-, aber unterirdisch...

grüße aus milliways, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (23): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar