DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 212223 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
31.Aug.2006 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: G-Data gekündigt

Hi, gut, dass das geklärt wurde. Somit habe ich auch ne Kündigung abgeschickt.Ich will mit dem G-Data-Zeugs nix zu tun haben. Die Antwort kam heute rein:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Wir haben die Kündigung des G-Data Sicherheitspaketes an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dort wird sich weiter um die Angelegenheit gekümmert.
cool

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

31.Aug.2006 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: G-Data gekündigt

ich wurde auf meine anfrage per email sogar zurückgerufen; man hat mir angeboten, das Paket umgehend zu löschen (da ich es ohnehin nicht nutze und nicht benötige). Die schriftliche Bestätigung ist mittlerweile ebenfalls eingegangen.

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 31.Aug.2006 13:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (23): 212223
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar