DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 20212223» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
28.Aug.2006 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
Daumen hoch! G-Data gekündigt

Zitat:

Original von ChrisInFranken
1.
55 ct? Eine nachweisbare Kündigung sollte per Einschreiben geschickt werden. Oder aber um eine Kündigungsbestätigung bitten. Sollte die Bestätigung ausbleiben, anrufen oder Kündigung per Einschreiben hinter herschicken

Das wäre mir neu. Lebtags habe ich noch nie eine Kündigung per Einschreiben verschickt! Es geht zur Not auch per fax und wehe das nicht akzepiert wird. Augenzwinkern Ne, es hat auch tatsächlich geklappt und ich bin G-Data befreit. Am Freitag kam die Bestätigung.

Also schön kündigen, wer G-Data nicht brauchen kann.

Gruss. Cujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
28.Aug.2006 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: G-Data gekündigt

Hallo,
ehm, sag' mal: hattest Du eigentlich das G-Data-Paket heruntergeladen und installiert (+registriert)?
Oder hast Du jetzt "ins Blaue" herein vorsorglich gekündigt?

Gruß Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
28.Aug.2006 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
RE: G-Data gekündigt - Updated

Zitat:
Original von Realkojack
Hallo,
ehm, sag' mal: hattest Du eigentlich das G-Data-Paket heruntergeladen und installiert (+registriert)?
Oder hast Du jetzt "ins Blaue" herein vorsorglich gekündigt?

Das würde ich so nicht sagen. In der Bestätigung von Carpo steht ausdrücklich, dass zu einem DSL Angbot auch G-Data gehört. Das heisst für mich ich habe es zusammen mit dem DSL Pack von Lidl bestellt und muss es auch kündigen wenn ich es nicht möchte. Das steht zumindest auch in den AGBs. Ich habe es weder downgeloadet noch installiert noch aktiviert noch registriert. Ich weiss eigentlich nichtmal wie man G-Data schreibt. Kündigen muss man es trotzdem.

Aber wer was anderes glaubt der soll mal schön bis zum 4 Monat warten. Ich denke der erste Update wird dann von demjenigen bezahlt werden.

Auch vorsorglich kündigen für 55 Ct ist kein Thema. Augenzwinkern Ich hänge nachher das schreiben an.

Gruss.

CujoCujo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CujoCujo am 28.Aug.2006 21:32.

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

28.Aug.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

PotzBlitz! g-data muss tatsächlich gekündigt werden, auch wenn man's weder heruntergeladen noch installiert hat.... das ganze gewese um das thema hat mir keine ruhe gelassen; also hab ich nochmal per email nachgefragt und DIESMAL die antwort bekommen, dass es in jedem fall gekündigt werden muss. nun denn...damit war meine erste auskunft von der carpo-hotline wohl für die füsse...

lg, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emsland
29.Aug.2006 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen

Hallo,

habe in der letzten Woche ebenfalls per Mail nachgefragt.
In der Antwort, die ich nun erhalten habe wird ausdrücklich gesagt, dass das G-Data Paket tatsächlich schriftlich zu kündigen ist.
Es ist heirbei egal, ob das Paket tatsächlich genutzt wird oder nicht ( Teufel ), da das G-Data Paket ebenso eine Leistung von Carpo ist, wie die Flat oder VOIP.

Die Kündigung über das Paket ist also, wie von CujoCujo geschreiben an Carpo zu richten.

Gruß

Zaphod42

Seiten (23): 20212223»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar