DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 1920212223» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
15.Aug.2006 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
Text Ich kündige G-Data

Hi all

Ich werde das G-data Packet heute schriftlich kündigen, denn in meinen Augen ist das ein Mittel seitens Carpo an Geld zu kommen. Einfach paar tausend Updates im 4. Monat zu verkaufen. Es wird einfach nicht mehr darauf hingewiesen, dass das G-Data Packet zum DSL Packet gehört. Dass das in der Auftragsbestätigung steht wird schnelle vergessen.

Die Kündigung geht heute raus. Die 55 Ct ist mir das schon wert. Übrigens - irgendwelche Schreiben von G-data habe ich auch nicht bekommen aber ich Kündige nun direkt bei Carpo. Die sollen es dann weiterleiten oder mich auffordern es an G-Data zu schicken.

Tipp. Evtl. sollte man einen neuen Thread aufmachen. die 20 Seiten liesst doch keine Mensch Augenzwinkern

Gruss. Cujo²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

15.Aug.2006 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Ich kündige G-Data

Zitat:
Original von CujoCujo
Evtl. sollte man einen neuen Thread aufmachen. die 20 Seiten liesst doch keine Mensch

stimmt. und deshalb geht's hier weiter:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...adid=10023&sid=

geteilte grüße, serafeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
15.Aug.2006 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen

Hallo Cujocujo,

Zitat:
Die Kündigung geht heute raus. Die 55 Ct ist mir das schon wert. Übrigens - irgendwelche Schreiben von G-data habe ich auch nicht bekommen aber ich Kündige nun direkt bei Carpo.

1.
55 ct? Eine nachweisbare Kündigung sollte per Einschreiben geschickt werden. Oder aber um eine Kündigungsbestätigung bitten. Sollte die Bestätigung ausbleiben, anrufen oder Kündigung per Einschreiben hinter herschicken

2.
Carpo ist der richtige Adressat, schliesslich umfasst deren Leistungsbeschreibung das G-data Paket. Den Vertrag hast Du also mit Carpo.

Gruß, ChrisInFranken

Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

16.Aug.2006 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: Lidl / G-data Paket

Dann fragt doch mal konkret bei der Hotline nach, ob Gebühren für die GData Software ab dem 4. Monat anfallen. Am besten mailt ihr mal an support@carpo.com dann gibt es auch eine schriftlich Antwort.. Welchen Grund sollte ich haben, so etwas sonst hier zu schreiben ?
Und falls Serafina und Konsorten den Beitrag zu ISOTECH meinen:
Das ist der von LIDL/CARPO angebotene Service für den Techniker, der für 69,95 gebucht werden kann. Den wird hier keiner genutzt haben, weil die Leute hier alle fit genug sind ihre Hardware selber einzurichten.
Falls irgendwer mit seinem Speedport Router und der VoIP von Carpo Probleme hat - der Speedport mag keine Punkte im Benutzernamen.
Also kein max.mustermann
Einzige Lösung bisher (da erlöschen aber die Garantieansprüche) Speedport mit TARGA Firmware flashen.
http://www.service.targa.de/dokumente/Fi...R_500_V0_10.zip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Supporter am 16.Aug.2006 22:25.

Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

16.Aug.2006 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen

Kündigung der GData Software wird wohl per Brief, FAX oder email akzeptiert.
Carpo Deutschland GmbH
Europaring 60
40878 Ratingen
Fax: 0211-1760995
support@carpo.com

Seiten (23): 1920212223»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar