DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 1819202122»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
meierhansl ist offline meierhansl

Starter

14.Aug.2006 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meierhansl in Ihre Freundesliste auf Email an meierhansl senden Beiträge von meierhansl suchen
Lidl / G-data Paket

Hallo,

bei mir funzt der Zugang bislang ohne Probleme. Es hat von der Supermarktkasse bis dahin 11 Tage gedauert.

Ich werde dieses G-Data Paket versuchen zu kündigen, weil ich es einfach nicht brauche. Ich frage mich nur was haben wir da von Lidl/Carpo/T-COM/G-Data bekommen ? Ich habe zwei eMails von G data bekommen:

a:
vielen Dank für die Anmeldung am AVK-Updateserver
b:
wir danken Ihnen für die Registrierung Ihres Produktes Internet Security Kit.

Sind das verschiedene Produkte ? Wer ist mein Vertragspartner ? Carpo oder G-Data.

Was/wann frühestens und bei wem kann ich kündigen, damit ich diese EUR 4,xx ab dem 4.Monat nicht berappen muss ?

Dank & Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

14.Aug.2006 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL/Carpo: AGB online

@supporter
wie soll ich das verstehen? willst du hier irgendwelchen teilnehmern unlautere oder gar betrügerische machenschaften unterstellen? wenn das dein ernst ist, solltest du ross und reiter nennen - aber dann bitte inkl. nachweis. Eine meldung an den admin wär auch nicht verkehrt; auf gefakte lobhudeleien können wir - glaube ich - gut verzichten; ebenso wie auf übellaunige diskreditierungen.

gruß serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

14.Aug.2006 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Lidl / G-data Paket

Hallo!

Zitat:
Original von meierhansl
Ich habe zwei eMails von G data bekommen:

??? wann hast du diese mails denn bekommen? soweit ich verstehe, hast du dich - wie ich selbst - unmittelbar am 13.07. telefonisch angemeldet. ICH habe aber keine mails dieser art erhalten...

Zitat:
Sind das verschiedene Produkte ? Wer ist mein Vertragspartner ? Carpo oder G-Data.

da die mails von g-data kamen, würde ich auch bei g-data kündigen...und das am besten sofort (da du das paket ohnehin nicht brauchst).

seltsam...ich habe mich seinerzeit telefonisch danach erkundigt, weil ich nirgendwo in meinen unterlagen etwas zu g-data finden konnte - keine software, keine anmeldung, kein nichts. an der hotline hiess es dann, ich müsse dieses paket separat herunterladen und installieren, um es nutzen zu können. und da ich nichts nutze und nichts installiert habe, muss ich auch nichts kündigen. das scheint bei dir irgendwie anders gelaufen zu sein....hast DU denn software heruntergeladen?

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
15.Aug.2006 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Huhu,
also, was dieser "supporter" uns da mittteilen möchte, ist mir auch ein wenig schleierhaft.
Mein Tipp: ignorieren, weil unsachlich, ungenau, neben dem Thema.

Ich weiß nur, dass ich das GData-Teil erstmal downloaden muß, um was davon zu haben. Daraus schließe ich, dass ich nix kündigen muß (ich will den Mist nicht).

Neues von Realkojack:
Hab mir gestern einen zusätzlichen DSL-Splitter für insgesamt 5,-€ ge-eBayed ;-)
Morgen, spätestens Übermorgen ruf ich wieder die Hotline an, wenn bis dahin der eigentliche (mir zustehende) Splitter nicht da ist.

Interessantes: Ich habe mal die Anleitung des Targa-WLAN-VoIP-Modem-Routers (war auch bei LIDL erhältlich, passend für CARPO konfiguriert) durchgeblättert. Dort wird immer erwähnt, dass man sich bezüglich der VoIP-Gebühren keinerlei Gedanken machen muß wenn man bei Carpo angemeldet ist, da man dann ja sowieso ne Flatrate hat. Irgendwie interessant, oder? Ich weiß ja noch gar nix bezüglich irgendeiner Flatrate, da bislang ja NUR die 6000er DSL-Leitung beantragt wurde.
Ebenfalls interessant: Der CARPO-Chef ist Anteilseigner der Soester Firma TARGA ;-)

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Fachmann

15.Aug.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Realkojack
Hab mir gestern einen zusätzlichen DSL-Splitter für insgesamt 5,-€ ge-eBayed ;-)
wie? immer noch nicht da? das dauert aber wirklich lange...

das ist mir zuletzt bei 1&1 passiert - seinerzeit stand auch der freischaltungstermin unmittelbar bevor und alles was fehlte, war der splitter. also hab ich mich bei der telekom beschwert (von der er eigentlich kommen sollte) und bei 1&1 (die für die beauftragung zuständig waren). Ergebnis: von 1&1 kam der erste (noch rechtzeitig!), von der telekom ein zweiter (ein bisschen zu spät)... Augenzwinkern

mittlerweile könnte ich bald einen bauchladen mit splittern aufmachen...
Zitat:
...da man dann ja sowieso ne Flatrate hat.
hmmm...es scheinen auch unterschiedliche anleitungen in umlauf zu sein...meine wurde ebenfalls standardmässig mitgeliefert, aber dort steht nichts bezüglich flatrate...

lg serafeenaFreude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 15.Aug.2006 11:16.

Seiten (23): 1819202122»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar