DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Jul.2006 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: LIDL-DSL: ja bin ich schon drin?

Klasse das!
Leider ist das Angebot wieder eingestellt worden, aber Deine Begeisterung
und tadellosem Zugang erfeut bestimmt diverse User!
Hoffen wir, dass der Anbieter weiter so operiert und evtl. sein Angebot neu aufleben lässt!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

25.Jul.2006 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: ja bin ich schon drin?

mogggääään!

Zitat:
...Leider ist das Angebot wieder eingestellt worden...

ground control to saturn: ??? ich höre immer eingestellt....das angebot ist doch seit gestern wieder verfügbar..? sogar noch bequemer. anstatt in die filiale zu laufen, muss man nur zum hörer greifen.

adele, serafeena smile

nachtrag: die konfiguration der box bezüglich telefonie ist etwas unkonventionell; ein telefon funktioniert, das zweite (mit der carpo-nummer) will noch nicht. leider war gestern abend keine zeit mehr dafür. wenn ich mehr weiss, gibt's einen ergänzungsbericht.

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 25.Jul.2006 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

25.Jul.2006 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
LIDL-DSL - was ist dran am support?

...wollen doch mal sehen, wie der support funktioniert, erstmal via E-MAIL: mein erster hilferuf, garniert mit diversen fragen zu voip und zur konfiguration des routers ist um ca. 8.30 Uhr gen carpo abgesetzt worden.

ich könnt ja auch anrufen (12 ct/min. sind durchaus annehmbar). aber das wär ja fad...man muss schliesslich mal in erfahrung bringen, ob die jungs und mädels bei carpo auf zack sind. oder nicht? smile

mal gespannt, wie lange ich auf eine antwort warten muss - und wie gut sie ausfällt.

grüsse aus der versuchsküche, serfeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emsland
25.Jul.2006 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen
LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Hallo,

vielen Dank für den Erfahrungsbericht, habe selbst am Do., den 20.07. meinen Code eingelöst. Bin mal gespannt ob es in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Dir funktionieren wird.

Gruß

Zaphod42

Gruß

Zaphod42

Fachmann

25.Jul.2006 16:18 Zum Anfang der Seite springen
RE: LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

hallo zaphod42!
(jemand mit DIESEM nickname KANN nur ein äusserst sympathischer mensch sein...Augenzwinkern sprach trillian und startete den unendlichen unwahrscheinlichkeitsantrieb)

bitte sehr, gern geschehen.

welche hardware setzt du denn ein? hast du den carpo-router bestellt/gekauft?
thema speed: bestellt hab ich die 6000er bandbreite, es kommen hier allerdings nur gut 3000 an. wusste ich aber schon vorher. und wie sieht's bei dir aus?

magratheanische grüße, serafeena : -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 25.Jul.2006 16:18.

Seiten (23): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar