DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 1112131415»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
07.Aug.2006 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
Bei mir gehts

Hallo - LIDL DSL Front

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wenn jemand sehen möchte wie meine Telekom Auftragsbestätigung aussah kann mal hier reinschauen. Da habe ich meinen Erfahrungsbericht verfasst und auch die eingescannte Bestätigung hinterlegt.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread....&highlight=lidl

Zu all den Problemen kann ich nur staunend sagen, dass ich wohl nochmal Glück gehabt habe, denn alles lief problemlos über die Bühne. So wie auch bei serafeena. VoIP geht zwar noch nicht aufgrund eine Routers der nicht mir gehört und ich keine neue Firmware draufziehen möchte und speedreport liefert, dass ich nur DSL 1000 hätte, obwohlich 2000 habe (theoretisch), aber sonst ist alles SUPER. Ich wünsche auch den Wartenden, dass es sich noch zum Guten wendet.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

07.Aug.2006 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Bei mir gehts

Zitat:
Original von CujoCujo
...denn alles lief problemlos über die Bühne. So wie auch bei serafeena.

danke! endlich mal ein uneingeschränkt positives feedback... ich bin nicht alleine! kam mir fast schon vor wie vom anderen stern... smile

erleichterte grüsse von beteigeuze 5, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 07.Aug.2006 10:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

07.Aug.2006 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: LIDL-DSL: support ist auch per email ok

WARNUNG:
Wer die Software nicht will, muss sie in jedem Fall kündigen !
Sonst werden ab dem 4. bzw. (bei 100er Bandbreite) ab dem 7. Monate Gebühren erhoben.

Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

08.Aug.2006 00:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: Bei mir gehts

Falls jemand Probleme hat:
Internetzugang:
fred.feuerstein@carpo.de
Passwortgroßes Grinsenas ganz unten auf der Auftragsbestätigung

VoIP: (TARGA Router)
Benutzername: fred.feuerstein (ohne @carpo.de)
Passwortgroßes Grinsenas bei VoIP Passwort (ist drei mal das selbe PW)

VoIP: (Firtz!Box)
Internettelefonnummer: Carpo Telefonnummer
Benutzername: fred.feuerstein (ohne @carpo.de)
Passwortgroßes Grinsenas bei VoIP Passwort (ist drei mal das selbe PW)
REGISTRAR: sip.carpo.de (keine Ahnung woher man das wissen soll außer von der Homepage von Carpo)

Auffällig ist ja auch, dass die Anleitung für den TARGA Router nur auf der Seite www.carpo.de existiert und nicht auf der Seite www.lidl.carpo.de

Viel Erfolg!

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

08.Aug.2006 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: support ist auch per email ok

Zitat:
Original von Supporter
Wer die Software nicht will, muss sie in jedem Fall kündigen !

falls du das G Data Sicherheitspaket meinst: wenn du es nutzt, klar!
dazu musst du es aber erstmal herunterladen. Das hab ich z.b. nicht getan, da ich mit meiner vorhandenen Suite (NAV) sehr zufrieden bin. deshalb muss ich G Data nach 3 Monaten auch nicht kündigen... (auskunft der hotline!)
wer sichergehen will, sollte einfach bei support per email nachfragen - dann hat man's auch schriftlich.

Zitat:
REGISTRAR: sip.carpo.de (keine Ahnung woher man das wissen soll außer von der Homepage von Carpo)

ja, das findet man nur in den Konfigurationsvorgaben für den jeweiligen router. und die sind recht ausführlich und unmissverständlich. das hab ich allerdings nicht als kritikpunkt verstanden, sondern als service, um den router schnell und einfach einstellen zu können...

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (23): 1112131415»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar