DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
vmann ist offline vmann

Starter

06.Aug.2006 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen
RE: Gutschriften Lidl DSL?

@all,

habe wegen den Gutschriften am Freitag telefonisch und über E-Mail den Support kontaktiert.

Heute gegen 12.00 Uhr wurde ich von einem Carpo-Mitarbeiter telefonisch informiert, dass die Gutschriften mit der nächsten T-Com Rechnung beglichen werden.
Der Betrag von 19,99€ für das Starterpaket wird mir von Carpo in Rechnung gestellt.

Gegen 14 00 Uhr bekam ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Die Gutschrift der Bereitsstellungskosten und der monatlichen Leitungsgebühr für die ersten drei Monate wird erst auf Ihrer Rechnung erscheinen.
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.

Denke, dass wir uns jetzt weit aus dem Fenster lehnen können. großes Grinsen
Gruß vmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
06.Aug.2006 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: Gutschriften Lidl DSL?

Naja, ich bin da eher vorsichtig.
Aus dem Fenster lehne ich mich erst, wenn alles gut gelaufen ist.
Was die einem bei so einer Hotline in die Tasche erzählen, und was davon tatsächlich umgesetzt wird, können durchaus 2 Paar Schuhe sein.
Ich finde dieses Gebührengeschiebe jedenfalls ziemlich unmöglich.
Nun, mehr als warten ist ja momentan nicht drin.

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marie c. ist offline marie c.

Starter

06.Aug.2006 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marie c. in Ihre Freundesliste auf Email an marie c. senden Beiträge von marie c. suchen
Lidl-DSL

Hallo zusammen! fröhlich
Nachdem ich Euere Erfahrungen über das Lidl-DSL Startpaket hier im Forum gelesen habe, möchte ich kurz meine persönlichen Erfahrungen hier zum besten geben. geschockt
Am 13. Juli kaufte ich mir in unserer Lidl-Filiale besagtes Starterpaket.Sofort zuhause angelangt, rief ich bei der Hotline an und meldete mich an.Ich war mit dem Callcenter der Telekom in Leipzig verbunden und gab alle geforderten Daten telefonisch, einschließlich des Gutscheincodes durch.Die Dame nahm alle Daten engegen und ich freute mich der Dinge, die da kommen sollten. Augenzwinkern
Am nächsten Tag ( 14.07.)hatte ich einen Anruf auf dem Anrufbeantworter, wobei mir die Dame der Telekom, bei der ich mich für das DSL angemeldet hatte, mitteillte, dass ich doch nochmals anrufen sollte, da leider alle Daten aufgrund eines Systemfehlers gelöscht seien.Also das ganze Prozedere nochmals. Diesmal landete ich im Callcenter in Dresden.Nachdem ich wieder alle Daten durchgab, sagte mir der Herr es sei alles in Ordnung und ich müsste mich nicht erneut anmelden.Das machte mich schon sehr stutzig. verwirrt Also überprüfte ich die Angelegenheit nochmals, indem ich nochmals die DSL-Anmeldehotline der Telkom anrief. Wieder gab ich allle Daten, einschließlich des Gutscheincodes durch und tatsächlich meine Daten waren nicht vorhanden.Die Dame, diesmal wieder in Leipzig, meinte jedoch ich hätte bereits einen DSL-Anschluß, was ich entschieden verneinte.Also alles wurde wieder in den Computer eingegeben und ich dachte, der Fall sei für mich erledigt.
Am 21.07. bekam ich wieder einen Anruf aus Leipzig und mir wurde mitgeteilt, dass die Anmeldung wieder nicht geklappt hat. geschockt Also das ganze nochmals von vorne. Teufel Nach mehrmaligen mißglückten Versuchen mich über diese Verfahrensweise zu beschweren, bekam ich am 27.07. von der Telekom die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, das ich am 08.08.für DSL freigeschaltet werde. Die Bereitstellungsgebühr und drei Monate DSL-Anschluß wurden mir gutgeschrieben.Am 4.8. bekam ich eine Benachrichtigung vom Paketdienst, dass ich den Splitter am 07.08. bei der Post abholen könne.Nun hoffe ich, das jetzt am 08.08. alles klappt, denn als "technische Wildsau", habe ich so meine Bedenken bei der Konfiguration des Routers unter Windows 98. Drückt mir die Daumen. Augen rollen
Ich hoffe ich habe Euch mit meinem endlos langen Text nicht zu sehr gelangweilt. fröhlich
Grüße
M. Currie

Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
06.Aug.2006 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: Lidl-DSL

Zitat:
Original von marie c.
Ich hoffe ich habe Euch mit meinem endlos langen Text nicht zu sehr gelangweilt. fröhlich
Grüße
M.Currie

Hallo M.Currie,
nee, gelangweilt hat mich Dein Bericht weiß Gott nicht.
Das ist ja schon wiedermal was neues, dass man von einer Hotline zurückgerufen wird. geschockt
War bei mir ja leider nicht der Fall.
Dann drück' ich mal die Daumen und erwarte gespannt den (hoffentlich) Erfolgsbericht von Dir :-)
Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

06.Aug.2006 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Lidl-DSL

hallo marie c.,

ojeoje....da hat sich carpo/t-com aber nicht gerade mit ruhm bekleckert...langsam komme ich mir wie der rufer in der wüste vor mit meinen positiven erfahrungen...solche aussetzer kannte ich bisher nur von meinen vorherigen anbietern. dank deiner hartnäckigkeit scheint sich nun aber alles zum guten zu wenden. ich drück dir ebenfalls die daumen! smile

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (23): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar