DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

04.Aug.2006 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
LIDL/Carpo: AGB online

für alle, die's interessiert: hab gerade gesehen, dass die AGB nun auch online sind:

http://www.carpo.de/
unter "About Carpo" - AGB

werde ich später auch nochmal vergleichen mit meinen schriftlichen...

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
05.Aug.2006 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen
RE: Gutschriften Lidl DSL?

Halloo,

ich habe heute auch eine Auftragsbestätigung der T-Com bekommen.
Darin wird der Auftrag über

• T-DSL 6000 am T-Net für 24,99 EUR monatlich
  • Bereitstellung von T-DSL 6000 am T-Net für 99, 95 EUR einmalig

bestätigt.
Der Auftrag wird am 21.08.06 durchgeführt.

Mehr steht da nicht drin, außer dem Kündigungsrecht am Schluß jeden Werktages...
Nix von Gutschrift oder so.

Bin mal gespannt, was als nächstes geschieht. Das müßten ja an und für sich der Splitter und die Zugansdaten von Carpo sein, oder?

Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Realkojack am 05.Aug.2006 17:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

06.Aug.2006 06:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von Realkojack
Bin mal gespannt, was als nächstes geschieht. Das müßten ja an und für sich der Splitter und die Zugansdaten von Carpo sein, oder?

ganz recht. und das möglichst bald.

An dem ganzen prozedere scheint sich ja einiges geändert zu haben...
interessant besonders die fehlenden gutschriften auf der auftragsbestätigung. um so wichtiger ist es, die erste rechnung zu prüfen - eigentlich sollten spätenstens dann
a) die bereitstellungsgebühr (nicht bei 1000er-Anschlüssen!)
b) die 3 monats-beiträge für die flat
gutgeschrieben werden (bzw. bei 1000er-Anschlüssen 6-Monate-Flatgebühr)

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Zaphod42 ist offline Zaphod42 Zaphod42 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emsland
06.Aug.2006 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod42 in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod42 senden Beiträge von Zaphod42 suchen

Hallo,

das mit den Gutschriften gibt zu denken...
Falls auf der ersten Rechnung die Gutschriften nicht drauf sind, würde ich auch umgehend Widerspruch einlegen.
Bei mir ist gestern der Splitter eingetroffen...noch zwei Tage und (hoffentlich) läuft es dann...
Ich werds euch wissen lassen... fröhlich

Gruß

Zaphod42

Fachmann

06.Aug.2006 12:30 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaphod42
Falls auf der ersten Rechnung die Gutschriften nicht drauf sind, würde ich auch umgehend Widerspruch einlegen.

nicht übersehen: du redest in der mehrzahl...und hast doch nur 1 gutschrift zu erwarten: nämlich die für 6 monate flat! (aufgrund deiner 1000er bandbreite)

lg serafeena

Seiten (23): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar