DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: hurrah, die Zugangsdaten sind da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (23): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon, Kabel, Flat, DSL Anschluss Paket | Verbindung bricht alle 20-30 minuten ab
vmann ist offline vmann

Starter

03.Aug.2006 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen
RE: Gutschriften Lidl DSL?

Hallo serafeena,
danke für Deine schnelle Antwort.
In der Auftragsbestätigung der T-Com wurden die Leistung und die Zahlungsweise dargestellt.

T-DSL 2000 am T-Net 19,99€
Bereitstellung von T-DSL 2000 am T-NET 99,95€
Oben links steht keine Rechnung.

Bei der telefonischen Bestellung wurden die persönlichen Daten und Art des Anschlusses aufgenommen (T-DSL 2000).

Ablauf:
1.Auftragsbestätigung der T-Com
2.Bestätigung von Carpo mit Zugangsdaten

Was soll ein Startpaket sein?

Bis denne.
vmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

03.Aug.2006 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von vmann
T-DSL 2000 am T-Net 19,99€
Bereitstellung von T-DSL 2000 am T-NET 99,95€
Oben links steht keine Rechnung.

ok, dann ist das lediglich als information zu verstehen, dir wird aber nichts abgebucht - hat ja auch so seine richtigkeit. DAS wollte ich wissen... wär ja noch schöner, wenn DAS plötzlich anders wäre...

der rest: ok, dann ist ja eigentlich alles klar und t-com sowie carpo können ihr arbeit tun. dann dürfte deinerseits keine weiter Aktivität erforderlich sein

(hallo realkojack - winke, winke...kuck mal, es geht auch ohne nachträgliche Angaben fröhlich

Zitat:
Was soll ein Startpaket sein?

genau DAS paket, das ich noch direkt an der kasse erstanden habe. darin war nur eine beschreibung, der gutschein-code und die telefonnummer zur anmeldung. aber das läuft jetzt wohl nur noch telefonisch...

für mich sieht das noch korrekt aus - die bearbeitungszeiten sind halt ein bisschen länger geworden, aber offenbar muss man immer noch nichts vorfinanzieren.

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vmann ist offline vmann

Starter

03.Aug.2006 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen

@serafeena,
deine Worte in Gottes Ohren.

Ist halt etwas unklar wegen der Gutscheinnummer bzw. den nicht vorhandenen Gutschriften auf der Auftragsbestätigung der T-Com.
Für die 19,99€ Starterpaket habe ich leider keinen Plan.
Meine nächste T-Com Rechnung sollte am 13.08 kommen. Hoffentlich wird's keine böse Überraschung.
Bis denne.
Gruß vmann

Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
03.Aug.2006 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Zitat:

(hallo realkojack - winke, winke...kuck mal, es geht auch ohne nachträgliche Angaben fröhlich

Hallo serafeena Augen rollen
Tja, ist schon merkwürdig das Ganze.
Hauptsache, das Internet und VoIP und die Abrechnung funktionieren am Ende auch zuverlässig.
*zurückwink*

Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

03.Aug.2006 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

Zitat:
Original von vmann
deine Worte in Gottes Ohren.

naja, ich kann's mir im moment auch nur zusammenreimen. für mich klingt es aber noch plausibel.

ich hab übrigens gerade nochmal genau nachgeschaut: auch bei mir steht "keine Rechnung" drauf. ist also eigentlich auch nur eine Auftragsbestätigung. allerdings sind bei mir die gutschriften aufgeführt, bei dir offenbar nicht.

wenn dich das beschäftigt, würd ich einfach nochmal bei carpo anrufen und mal fragen, warum die gutschrift bei dir NICHT drauf ist, bei mir aber schon. wenn du die hotline dafür nicht bemühen willst: mailen: an support@carpo.com. die sollen halt auch mal was tun für ihr geld... Augenzwinkern die fragen zur gutscheinnummer nicht vergessen...und was dir sonst noch einfällt...

Zitat:
Meine nächste T-Com Rechnung sollte am 13.08 kommen. Hoffentlich wird's keine böse Überraschung.

du wirfst doch wohl generell einen kurzen blick auf deine monatliche telefonrechnung...oder etwa nicht? wenn wirklich etwas zu beanstanden sein sollte:
a) umgehend widerspruch einlegen bei t-com (erstmal telefonisch)
b) dito bei carpo
c) alles hier melden! smile

grüsse aus der resistance, serafeena fröhlich

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 04.Aug.2006 09:18.

Seiten (23): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar