Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Anbieter mit kurzen Kündigungsfristen ? | Gutschriften?
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
29.Jun.2006 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Lidl angebot

Ich kann ad hoc keinen Haken erkennen. Allerdings ist Carpo eine brandneue Firma, so dass man zu Ihrer Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit mit der Lidl-DSL geschaltet wird nicht viel sagen kann. Ansonsten sieht mir das nach einem ganz soliden Angebot aus.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jun.2006 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von big-bastian
Habe mir gerade mal das Angebot von Lidl durch gelesen das klingt ja echt gut! Gibt es ein Hacken?

Nun ja, so gesehen nicht - aber es gibt halt auch noch keine Erfahrungswerte smile

btw: Haken Augenzwinkern

@ChrisInFranken: Carpo macht nur das VoIP-Element, nicht die DSL-Schaltung.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 29.Jun.2006 14:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

29.Jun.2006 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen

Zitat:
Carpo macht nur das VoIP-Element, nicht die DSL-Schaltung

@Thomas: Stimmt, T-Com mach die Schaltung. Carpo schickt die Rechnungen.

big-bastian ist offline big-bastian big-bastian ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von big-bastian

29.Jun.2006 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie big-bastian in Ihre Freundesliste auf Email an big-bastian senden Beiträge von big-bastian suchen
LIDL angebot

sollte ich mir den Router den es da gibt gleich mit holen ober gibt es bei ebay ein günstigeren mit VOIP funktion?

Fachmann

29.Jun.2006 23:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: LIDL angebot

Hallo big-bastian,

ich kenne den Router nicht, ich denke er wurde speziell für Lidl umbenannt. Sieht mir aber dem T-Sinus Router sehr ähnlich. Ich würde den Router einfach mal ausprobieren und im Zweifel im Ebay wieder verkaufen. Alternativ schliesst Du an den Router eine Fritz!Box ata an, die Du im Ebay relativ günstig bekommst. Lidl-Router plus Fritz!Box ata dürfte Dich dann nicht wirklich mehr kosten als eine gebrauchte Fritz!Box 7050.

Im Klartext: Ich persönlich würde es wahrscheinlich mal mit dem Lidl-Router probieren, sofern Du ein analoges Telefon hast und keine ISDN-Anlage nutzt.

Grüße, ChrisInFranken

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar