DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Kündigungsfrist ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tool für DSL - Übertragungsgeschwindigkeit ? | Lycos: DSL-Flatrate noch bis Ende März kostenlos
bertolt ist offline bertolt

Starter

01.Mar.2007 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bertolt in Ihre Freundesliste auf Email an bertolt senden Beiträge von bertolt suchen
Vertragsdauer ?

Hallo

Wohne in Dresden, Bundesland Sachsen in Deutschhland.

Suche einen DSL-Anbieter für FLATRATE zum Surfen und Festnetz-Telefonieren (Handy und Auslandsverbindungen sind unwichtig!)

mit einer Vertragsdauer NICHT LÄNGER als 3 Monate.

Habe bis jetzt nur 'ALICE DSL' gefunden mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum nächsten Monat.

Gibt es noch andere Anbieter, die was taugen.
Wie gesagt Vertragsdauer NICHT LÄNGER als 3 Monate.

Dankeschön

Mit freundlichem Gruß
Bert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bertolt am 01.Mar.2007 19:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
carsten67 ist offline carsten67 carsten67 ist männlich

Starter

01.Mar.2007 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf Email an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen
RE: Kündigungsfrist ?

Hallo!
Ich bin glücklicher Alice-DSL Kunde und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du einen DSL-Provider mit kurzer Laufzeit suchst, dann entscheide Dich für Alice.
Ich selbst nutze den Alice Light Flat Tarif ohne Telefonanschluss, da ich nur noch über VOIP Telefoniere, also über die DSL-Leitung.
Alice Light Flat wird mit einem 4000 DSL Anschluss angeboten für 29,90 € und ich kann Dir versprechen, wenn 4000 Anschluss bei Dir verfügbar ist wirst Du die auch garantiert bekommen und sogar noch ein wenig mehr. Bei mir liegt die Geschwindigkeit meistens bei 5800.
Und das schönste kommt ja noch...Du brauchst wirklich keinen Telekomanschluss mehr.
Wenn Du noch fragen zu Alice hast kannst Du Dich gerne bei mir melden.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von carsten67 am 01.Mar.2007 18:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bertolt ist offline bertolt

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bertolt

01.Mar.2007 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bertolt in Ihre Freundesliste auf Email an bertolt senden Beiträge von bertolt suchen
Voip ?

Danke für Deine schnelle Nachricht.

Bedeutet VOIP-Telefonie, dass man nur über PC bzw. Notebook telefonieren kann, sprich das beide Teilnehmer im WWW online sein müssen um sprachlich kommunizieren zu können ?

Also auf deutsch: Müssen beide Teilnehmer die gleichen Vorraussetzungen haben um miteinander zu telefonieren ?

Kann mich trotzdem ich VOIP-Telefonie habe, z.B. jemand anrufen der nur einen ganz normalen Festnetzanschluss hat ?

Danke für’s Lesen und
Viele Grüße

Bert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bertolt am 01.Mar.2007 20:35.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar