DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

kennt jemand plusDSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche guten und günstigen DSL Anbieter | Welche Flat??
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
26.May.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Achtung kennt jemand plusDSL?

hi erstmal

kennt jemand von euch den DSL Anbieter plusDSL ( http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...plusDSL_94.html )? also ich fand den preis und die leistung sehr angemessen, oder nicht? alss ich würde gerne eure meinung über den provider wissen! großes Grinsen

P.S.:oder soll ich mir lieber tiscali holen?

greetz shark

Link ersetzt durch Saturn, da kommerziell

pass auf, sonst fress ich dich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 26.May.2003 17:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.May.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: kennt jemand plusDSL?

Hallo -|Shark|-,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Den Anbieter kenne ich zwar nicht, aber der Preis ist interessant.................. noch!

Derzeit zieht der nächste Anbieter der Telekom nach, d.h. die Flat steigt bei AOL ebenfalls um €5.--
Es ist also eine Frage der Zeit, wann die anderen Anbieter nachziehen.
plusDSL fährt also mit den Telekom-Backbones, es sind Netzausfälle so gut wie nicht zu befürchten, ein stabiles Netz ist so gut wie sicher.
Weiterer derzeitiger Vorteil gegenüber T-Online:
3 POP3 Mailadressen und 20MB Homepage, welche T-Online ebenfalls für Neukunden kürzt!
Durch die kurzen Laufzeiten, würde ich einen Risiko-Monat einlegen, kostet der mit den €9,95 Einrichtungsgebühr nur ein paar Cent mehr, als der Normaltarif bei T-Online.
Zu Tiscali sag ich mal lieber nichts, mußt halt mal das Brett durchstöbern!

Gruß
Saturn

p.s. In Zukunft bitte keine kommerziellen Links mehr im Forum, Deinen Link habe ich durch einen Forumslink ersetzt, der gleichwertig ist!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bandit ist offline bandit

Starter

Herkunft: Franken
02.Jun.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bandit in Ihre Freundesliste auf Email an bandit senden Beiträge von bandit suchen

wollte nur was zu Saturn's Posting sagen plus DSL nutzt das Telefonica Backbone hies früher mal mediaways oder??? Also kein Telekom Backbone sorry wäre ja dann der erste Flatrate anbieter zum Preis von 21 Euro gewesen der das Telekom Backbone nutzt ausser das kurzzeitige Thücob angebot damals. Also nichts für ungut. Wenn du eine gute Verbindung willst nehm dir einen Anbieter der das Telekom Backbone nutzt ...

Dumm ist der, der Dummes tut.
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

@bandit:

erst mal Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Du hast RECHT, was Du dort schreibst!
Ich hatte jedoch an anderer Stelle just die "Telekom"-Info gelesen.
Nun war ich auf der Seite von plusDSL und nun steht dort
Telefonica Sorry für meine Fehlinfo, die ich auch nur gelesen und hier gepostet habe.
Derzeit herrscht eh nur Chaos auf dem Markt, jeden Tag gibt es neue Infos oder die alten Infos stimmen eh nicht mehr!

Tja, auch ich mache Fehler unglücklich

Danke für Deinen Hinweis!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
V-Pack ist offline V-Pack V-Pack ist männlich

Starter

09.Jun.2003 06:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V-Pack in Ihre Freundesliste auf Email an V-Pack senden Homepage von V-Pack Beiträge von V-Pack suchen

Bin seit drei Wochen bei Plusdsl,und habe immer
ein super Speed.

Download aus Deutschland : 89.0 KByte/Sek
Upload : 19.2 KByte/Sek
Verbindung : 602.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 39.0 ms

emule und Appeljuice laufen auch,wenn man den Port auf 80 stellt.

Gruß Volker

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar