DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Kein DSL verfügbar, was nun!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Einstieg: o2 kooperiert mit Telefonica | DSL- Anschluss
Mieze05 ist offline Mieze05

Starter

20.Jan.2006 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mieze05 in Ihre Freundesliste auf Email an Mieze05 senden Beiträge von Mieze05 suchen
Kein DSL verfügbar, was nun!!!

Erstmal hallo an alle.

Habe ein schreckliches Problem. In meiner neuen Wohnung kann mir die Telekom kein DSL zur Vergügung stellen. UMTS ist auch nicht vorhanden. Was kann man nun machen, ein normales Modem wollte ich mir nicht antun und Isdn auch nicht. Kabel hat auch kein Internet für mich (laut Abfrage im Netz). HILFE!

Liebe Grüße
Mieze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

20.Jan.2006 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Kein DSL verfügbar, was nun!!!

Hi Mieze05,

ich fürchte, da bleiben wenig Möglichkeiten außer einem Schmalband-Modem oder einem Sky-DSL-Zugang mit analogem Rückkanal (siehe dazu den Beitrag http://www.dsl-magazin.de/beitrag/Grundl...ellit_79_1.html). Ist aber auch nicht wirklich eine Alternative...

Dann wohl warten, bis es mal vielleicht irgendwann verfügbar ist... Bei mir dauerte es ein halbes Jahr...

Welcher Kabelanbieter wäre denn vor Ort?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 20.Jan.2006 19:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mieze05

23.Jan.2006 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mieze05 in Ihre Freundesliste auf Email an Mieze05 senden Beiträge von Mieze05 suchen
.

Kabel Deutschland ist vorhanden. Ist die Telekom die einzige Firma die Dsl Leitungen hat?

Gruß

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jan.2006 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Kein DSL verfügbar, was nun!!!

Nein, die Telekom ist nicht das einzige Unternehmen mit eigenen Leitungen. Aber das am weitesten verbreitete. Deshalb gilt als Faustregel: Wenn die Telekom nichtmal vor Ort ist, ist es ein anderer Anbieter im seltensten Fall. Weitere Anbieter mit eigenen Leitungen sind Arcor, Hansenet (Alice DSL), QSC und Versatel. Hinzu kommen noch diverse Regionalanbieter, das kommt auf den Landkreis bzw. die Stadt an.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mieze05

24.Jan.2006 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Versuch

Werde es dann einfach mal bei denen versuchen. Modem kommt für mich garnicht in Frage.

Danke erstmal.

Falls noch ne Idee kommt, würd mich freuen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar