DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

kann mich nicht einwählen - expressnet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kamp-DSL eMule lahm wie bei tiscali | Wie kündig man newDSL?
svenm ist offline svenm


Starter

Dabei seit: 01.May.2003
Beiträge: 1
01.May.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie svenm in Ihre Freundesliste auf Email an svenm senden Beiträge von svenm suchen
verrückt kann mich nicht einwählen - expressnet

Hi,

ich habe eigentlich seit Montag dsl von expressnet !

Nur irgendwie kann ich mich nicht einwählen;ich hab installationstechnisch alles richtig gemacht(denke ich), unter WXP mit dem Assistenten eine Breitbandbverbindung erstellt und dann meine Kennung, die ich nur per email bekommen habe, mit PW eingegeben...
Das ganze denn noch mal unter W2k mit dem RASPPOE Treiber probiert...
Die Datenlampe am Modem flackert dann kurz und denn sagt er mich was von wegen falsches Pw oder Username...
es fiunktioniert aber auch nicht mit t-online Kennungen von Kollegen, weiss aber auch nicht ob das theoretisch möglich sein kann...

die Hotline bei expressnet ist ständig besetzt und auf meine bekamm ich auch keine Antwort !! Was ist das denn für ein Verein ? Bin kurz dafor wieder zu kündigen....

Es ist eigetlich auch eine Frechheit einfach eine spartanische mail mit Kundennummer, Username und Pw ohne jede weitere Erläuterung zur Installation zu schicken...was ist den mit den technisch unversierteren Leuten ???

Naja, vielleicht muss ich ja irgendwas beachten, bitte Helft mir !!!
Hab mich so auf DSl gefreut und jetzt bin ich schon wieder analog drinne Augen rollen


ThanX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar