DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Kamp-DSL eMule lahm wie bei tiscali

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC + DslRouter | kann mich nicht einwählen - expressnet
slyme ist offline slyme slyme ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kirchenlamitz / Hof
26.Apr.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen
verrückt Kamp-DSL eMule lahm wie bei tiscali

Hallo Zusammen,
also ich habe seit einer Woche die Flat von Kamp, nachdem ich vorher Tiscali ausprobiert hatte!
Nur so wie es momentan ausschaut werden dort die Leitungen auch gedrosselt, denn ich erhalte max. 15KB/s download.
Als ich noch bei 1+1 war hatte ich im Schnitt zwischen 50-70kb/s, also deutlich besser.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich was besser machen kann.
Nutze XP und Router und bin schon wieder am überlegen, ob ich nicht zu T-Online wechseln soll!
Gruss
Mike

Wer lange genug sucht, der findet auch ne Lösung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Apr.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Eigentlich gibt es keine sperre von Kamp DSl noch von Tiscali. Entweder hast Du Dein Emule falsch eingestellt, oder die Daten sind halt nicht verfügbar. Ich hjabe auch ab und zu mal Tage lang nur ein Download von 10 oder 15. Und dann wieder 30 oder mehr. Aber schau mal unter Filesharing nach da steht genug drinn. Da kannste dann nochmal Fragen. Wenn Du was nicht verstehst. Andre DSL und ich haben jede menge Tipps und Infos reingeschrieben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.Apr.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

jau,
jetzt kommen die gangsta überhaupt, DRAGONMASTER hat ne menge tipps reingeschrieben Zunge raus , es wird ja immer härter, dann noch, natürlich ist keine drossel drin, sowas gibt es nicht! verwirrt !!!!! NATÜRLICH GIBT ES SOWAS, mal schön die AGBs durchlesen da steht es drin, die meisten mediaways reseller haben das, kamp nicht, du musst bei kamp nur port 7662 und bei udp 7665 benutzen, dann gehts ab!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von slyme

26.Apr.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slyme in Ihre Freundesliste auf Email an slyme senden Beiträge von slyme suchen

Also Tiscali blockt zwei keine Ports, aber die Bandbreite wird dynamisch reguliert, ergo kaum DL!!!
Was meine eMule Einstellungen angeht, ich nutze den schon seit einem Jahr und habe schon so ziemlich jeden Mod ausprobiert, halte den Plus für den Besten, aber das ist ein anderes Thema.
aber falsch eingestellt ist der bestimmt nicht.
Die Files die ich sauge sind gut verteilt und mein Downloadspeed lag bei 1+1 im Schnitt fast dreimal höher als jetzt.
Ausserdem kann ich einen sehr guten Vergleich sehen, denn mein Nachbar saugt fast die selben Files, hat aber noch 1+1 und im schnitt zwischen 40 und mehr KB/s.
Aber vielleicht hab ich ja wirklich nur nen kleinen Hänger und emule lahmt!
Hoffe es wird bald wieder besser!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von slyme

26.Apr.2003 16:56 Zum Anfang der Seite springen

Hi GoD,
dank deiner Info bin ich ja zu Kamp gewechselt und hab dich schon verflucht, weils nicht besser geworden ist.
Nutze die Ports die Du genannt hast, aber viel bei rum kommt nicht.
sitze zwar hinterm Router, aber die Ports sind weitergeleitet, Rip und DMZ sind enabled!
Muss ich mit der DNS von Kamp arbeiten oder kann auch ne andere genutzt werden.
Weiteres Problem ist der Proxyserver, wenn ich den nutze geht komme ich nicht mehr ins Webinterface meines Routers und auf eBay gehen meine Seiten nicht auf, aber nur speziell die my ebay seite, alles andere funktionierrt!
Kundenservice hat mir geraten den MSS Wert auf 1460 zu stellen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar