DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
25.Feb.2004 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Expressnet war mal gut, wird es nochmal Gut?

Hi,

bin ehemaliger Fireline Kunde. Fireline wollte ja auch einen eigenen Backbone und NICHTS hat geklappt, auch wie sie den alten Backbone wiedergenommen haben ging bei nichts wie früher.

Hab zu Freenet gewechselt (Flexi Flat Tarif), und muss sagen die Performance ist auf jeden Fall besser als bei Fireline und besser als Fireline sogar noch funktioniert hat. Den Tarif find ich auch fair, würde ich jeden empfehlen. Und blos weg von der ISP-Service AG...! Was die gemacht haben ist abzocke.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers
25.Feb.2004 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
Alternativen

Hallo,

also wirklich gute und Billige alternativen gibt es ja nicht.
Ich meine Freenet ist bestimmt gut, aber nehmen auch 28,90€ im Monat für eine echte Flat.
Und Arcor ist leider bei mir nicht verfügbar!
Das heißt widerum entweder ich hoffe auf besserung oder ich kündige. Und nehme T-Online!
Da ich recht häufig im Internet bin, da es mein Beruf mit sich bringt und ich auch viel Free bzw. OpenSource downloade.

Grüße

Ralle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar