DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

31.Jan.2004 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
traurig schon wieder einer....

auch dich nehmen wir gern in den club der geschädigten auf *hehe*. also ich hab über mail gekündigt und nach 2 tagen kam was zurück, dass die aktion auch bestätigte. aber geld zurück, naja die buchen ja im vorraus ab und ich denk net dass du da noch was holen kannst Teufel
alternative könnte fireline werden, die gehen nämlich zur telefonica zurück. also bei dene is dann wieder alles beim alten cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hammerfall1978 ist offline hammerfall1978

Starter

31.Jan.2004 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hammerfall1978 in Ihre Freundesliste auf Email an hammerfall1978 senden Beiträge von hammerfall1978 suchen
RE: schon wieder einer....

Hallo,

ich bin auch einer,

einer der auch die Schnauze voll hat von NewDSL und Telefonica Backbone bzw. ISP-Backbone. Zwei Wochen kein vernünftiges Surfen und KEIN Support von ISP oder NewDSL.

Der Esel ist seit meinem Wechsel von 1 & 1 zu NewDSL auch sehr Fusskrank geworden. Diese Portpriorisierung stört doch sehr. Werde jetzt wieder zur Telekom wechseln. Auch wenn ich bei meiner DSL-Anmeldung vor drei Jahren insgesamt 10x in den nächsten T-Punkt rennen musste, bis alles ok war.

[Den letzten Satz, der hier stand, habe ich editiert. Frust hin oder her, wir wollen doch wenigstens einen vernünftigen Ton auf diesem Board bewahren. Thx, Thom@s]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 31.Jan.2004 23:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers
25.Feb.2004 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
Noch ein User der die S....voll hat

Hallo Leutz,

so endlich mal ein Forum gefunden wo viele User das gleiche Problem haben.
Also ich bin seit 1 1/2 Jahre bei Expressnet.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit Expressnet.
Naja dann aufeinmal ein eigener Backbone...........die Geschichte kennt Ihr ja.
Aber seit Montag wieder die gleiche Sch.... es klappt mal wieder nix.
Und heute morgen bzw. Nachts um 2Uhr kam dann die Meldung bla bla wieder ein Fehler.
Ich meine die haben jetzt solange Zeit gehabt, aber die kriegen es nicht im Griff ein Backbone für alle aufzusetzen.
Schlimm sowas.
Also ich überlege auch zu wechseln. Was nützt denn das???

Grüße

Rallf

evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

25.Feb.2004 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
traurig die firma hat keine kunden verdient

und noch einer, des is einfach ne sauerrei was die da machen, wechsel einfach zu fireline (so heißen die glaub), die ham immernoch nen mediaways backbone und die flat für 20 juros smile bei dene is wieder alles beim alten fröhlich

Ralle ist offline Ralle

Starter

Herkunft: Moers
25.Feb.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen
Expressnet war mal gut, wird es nochmal Gut?

Ja die überlegung habe ich auch schon gemacht!
Früher war ich bei T-Online war eigentlich Super nur später zu teuer.
Und Expressnet war auch gut, hatte NIE Probleme. Außer wenn Telekom mal wieder Einwahlschwierigkeiten hatten.

Weißt Du ich habe die Befürchtung das wenn ich jetzt wechsel, es nicht besser wird.
Und irgendwann wechselt Fireline vielleicht auch und denn??????

Mal schaun was sich ergibt. Würde mal gerne mehr User kennen lernen die jetzt das aktuelle Problem mitmachen!
Vielleicht kann man sich mit Expressnet ja einigen. Sowas soll es ja geben! Für die 1-2 Monate wo wir jetzt schaden hatten, besser als wenn wir abhauen würden.
Und wenn es so weiter geht sind VIELE User weg!

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar