DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
noggerchoc ist offline noggerchoc


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2004
Beiträge: 3
29.Jan.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noggerchoc in Ihre Freundesliste auf Email an noggerchoc senden Beiträge von noggerchoc suchen
wann funzt es endlich wieder?!?!?!

moin!
seit mehr als einer woche funzt der ****ing internet zugangnich mehr bei newdsl.hab mich vorhin durch die threats gelesen....was is ein backbone?
bin schon ziemlich lange bei newdsl dabei und hat eigentlich auch immer gut gefunzt(und vor allem billich).bei emule musste ich die ports umstellen usw hat aber letztendlich wieder alles geklappt.
nun zu meinen fragen:
1.weiss jemand wann(datum) der account wieder funzt'???
2.habe die standard flat, nur weiss newdsl nich dass ich mit nem router dranhänge und eigentlich die netzwerk flat beantragen müsste....können die sowas merken?
3.ich hab gelesen, dass die accounts und passwörter umgestellt werden.....was is da dran?
4.bekomme keine newsletter oder mails von newdsl obwohl die meine mail adrese haben.

hotline und email hab ich natürlich schon gemacht, aber vergeblich.

vielen dank schon mal im vorraus für die antworten, ich bin so dermassen abhängig vom internet und brauch den ******* so schnell wie möglich wieder!

ich glaube wir sind uns einig:
!!!!!!!newdsl SUCKT!!!!!

gruss Phil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jan.2004
Beiträge: 17
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

29.Jan.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
Zunge raus! Willkommen im Club....

also nen backbone is soviel ich weiß nen zusammenschluß vons ervern, die dich ins internet lassen, also dir dein inet bereitstellen, damit du auf seiten wie diese connecten kannst.

ich hatte bisher null prob mit mediaways, bzw. newDSL. dann kam ich net und nach vielen mails hab ich dann rausbekommen, dass die mein namen zwar übernommen, aber mein passwort gelöscht haben, kann ich mir gut vorstellen dass des bei dir auch so ist => einfach weiter mit mails bombadieren.

die sache mit dem router, naja die werden net dahinter kommen, technisch möglich, praktisch macht des glaub nur telekom weil des nen hoher aufwand is deinen traffic zu beobachten usw. (ich häng selbst an nem router...naja wayne großes Grinsen )

ob die accounts gelsöcht und dann neu gemacht werden weiß ich leider nicht.

und du solltest froh sein kein spam von dene zu bekommen fröhlich die schicken ihre mails glaub nur auf ihren account (deinname@newdsl.de) oder so ähnlich.

ganz ehrlich: wechsel so schnell es geht, keiner weiß wann des mit dem bb wieder funsen wird, erstrecht net isp-service oder gar newdsl. ne firma die so einen beschissenen service hat, sollte die finger davon lassen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maindream ist offline maindream


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2004
Beiträge: 1
29.Jan.2004 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maindream in Ihre Freundesliste auf Email an maindream senden Beiträge von maindream suchen
traurig Bisher reagiert keiner

ich habe mich inzwischen per Mail bei new dsl und bei der Isp Service-AG beschwert. Das Problem ist, das sie warscheinlich im Verzug beim Einbau und der Konfiguration von der Hardware sind und wo möglich zu wenig Bandbreite haben. Das ist eine pers. Spekulation.
Ich kann mich zumeisst anmelden und wenn ich den Speed messe (www. verivox.de) ist er eigentlich besser, als ich vermutet habe. Der Aufruf der Seiten von Verivox und auch New DSL ist ja fast OK.
Da andere Seiten u.a. Ebay nicht oder nur teilweise funktionieren liegt es wohl am routing.
Mein Problem ist eher, das ich angesäuert bin, weil ich keinen Support, nicht per Mail und auch nicht per Telefon bekomme und fühle mich somit als Kunde allein gelassen unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
29.Jan.2004 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Bisher reagiert keiner

Der Support ist grausam, bisher hab ich ihn auch nie genutzt, doch kommt mal ein gravierendes Problem, sperren die das Forum (bei Fireline). Die ISP-Service AG hat das mit ihrem BB wohl nicht sorgfälltig geplant. Das funzt nicht, immer mehr Kunden sind verärgert, deswegen auch:

Willkommen im Club.

Und anstatt den usern zu helfen, wird auf onlinekosten.de geschwafelt wie gut es denn läuft, genau so wie auf der Startseite von Fireline. Aber wenn die Kunden nachhacken, gibt es auf einmal keine Rückmeldung mehr. Über den bevorstehen und auch schon aktiven Kundenschwund müssen die sich nicht wundern, ich bin auch nächste Woche weg dort (weiß nur noch nicht wohin).

Also such das Problem nicht bei dir sondern bei der ISP-Service AG.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noggerchoc ist offline noggerchoc


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2004
Beiträge: 3
31.Jan.2004 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noggerchoc in Ihre Freundesliste auf Email an noggerchoc senden Beiträge von noggerchoc suchen
alternative?!?

moinsen!

habe mich nach langer zeit jetzt entschieden, newdsl adieu zu sagen, das is einfach zu dreist was die da abziehen.
wieder einmal ein paar fragen an die pro´s von euch:

1.wie läuft das mit der kündigung,kann ich die fristlos einreichen?und wie is das mit der rücknahme der gebühr für diesen monat durch meine bank?kann ich das einfach so machen, ohne das die leude von newdsl stress machen?
2.bin auf der suche nach einer alternative, die natürlich keine beschränkungen haben soll und auch schön billo.daddeln und saugen will ich natürlich auch......

also vielen dank für eure hilfe

bis dennsen

Phil

Ps:
-------NEWDSL SUCKT--------------

-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------
-------NEWDSL SUCKT--------------

* gggg*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar