DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

28.Jan.2004 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
looooool

bin heute wieder offline.....hehe die isp-service ag SUCKT!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Jan.2004 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
ISP-Service AG und der BB

Also ich hab echt die schnauze gestrichen voll.

Es geht wieder FAST NICHTS, und das was noch geht, ist schlimmer als 14,4K Modem!!

Mit allergrößter wahrscheinlichkeit werde ich spätestens nächste Woche kündigen!

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

28.Jan.2004 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
an alle die es auch dreckig finden...

also bin jetzt bei aktivanet. ich hab pings von 15-20 in games ;-) und alles flutsch wie immer. hab mir den 10 gig vertrag geholt, für mich reciht der auf alle fälle, zwar keien echte flat aber passt scho großes Grinsen

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Jan.2004 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: an alle die es auch dreckig finden...

Noch wie was von gehört, aber wenn es gut läuft, dann ist es ja ok. Aber ich möchte eigentlich ungern wieder so ein kleines Hinterhofunternehmen ausprobieren, sondern lieber einen bekannten namen. 15-20ms, also hast du FP ??

Gruß DonStevo

Gelegenheits-User

28.Jan.2004 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! hinterhof? naja kann sein aber...

... also klar hab ich fp :-) ohne wär des nix. und des hinterhof unternehmen hat nen eigenen backbone, is kein reseller hat allerdings auch keine echte flat.
die begrenzen NICHTS, die ham auch kein MANAGMENT von traffic oder so. ich werd des morgen mal mit bt und on testen wie des mit filesahring wirklich is. aber speedmeter is ganz nett ausgefallen:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jan 28 2004 um 22:08:27 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 89.3 KByte/Sek
Upload : 17.7 KByte/Sek
Verbindung : 540.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 27.0 ms

gut ping is da net so gut wie in cs/hl aber egal Zunge raus

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar