DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
26.Jan.2004 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: lööööl

NewDSL gehört ja wie Fireline zur ISP-Service AG, du kannst mal auf deine Rechnung gucken (kriegt man per Mail als PDF), dort steht ne 0180 Nummer direkt zur ISP-Service AG.
Also bei Fireline haben auch noch vereinzelt Leute probleme, vielleicht hast du einfach ein wenig Pech, ich würds die nächste Tage mal abwarten ob es besser wird.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

26.Jan.2004 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
hmm

also du hast grad deine vollen 90 kb/s und nen geilen ping ohne ausetzer?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Panne bei isp-service

Hallo,

hab da mal was gefunden, was eure Fehlerursache beantworten könnte!!! Augenzwinkern

http://www.heise.de/newsticker/data/hob-26.01.04-000/

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

27.Jan.2004 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
danek aber....

also danke für die antwort, aber ich hab immernoch ein klitzekleines problem:
also mit der telefonica hatte ich:
90 kb/s download
18 kb/s upload (ich weiß ich komisch mehr als 16...)
~700 verbindungen/minute
und nen 28er ping

alles auf speedmeter.de gemessen. so jetzt hab ich:
19 kb/s download
12 kb/s upload
~500 Verbindungen/minute
und nen 34er ping.

alles in allem werde ich natürlich kündigen, da nen dsl speed von 90 kb/s nicht annährend erreicht wird. ist das bei euch auch so, oder hab ich als einziger ein problem? wäre schön wenn ihr den speedtest macht und die ergebnisse postet smile

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
27.Jan.2004 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: danek aber....

Hi,

also mein Test bei Speedmeter.de fällt miserabel aus, allerdings muss ich sagen, das die Downloadgeschwindigkeit OK ist wenn ich von Seiten oder anderen Netzwerken ziehe (50-80 Kb/s).

Der Ping ist noch nicht das wahre, denn große Schwankungen (70-110ms) und bei CS Loss 10-14 sind nicht so akzeptabel, ich hoffe das bessert sich.

@Endress Thx, informativer Artikel smile

Gruß DonStevo

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar