DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

isp-service ag mit eigenem Backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WElcher Anbieter!? | Welchen anbieter ?Für DSL?
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
26.Jan.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: isp-service ag mit eigenem Backbone

Hi,

probier mal wie es ohne Router bei dir aussieht, wenn es dann immernoch nicht geht bei der ISP Service AG melden, denn es müsste eigentlich alles wieder gehen.

Bin selbst nicht dort, aber bei Fireline Networks, die Probleme waren ja schrecklich, fast nichts ging.
Konnte nichtmal hier ins Forum, geschweige denn bei Fireline posten, da ich meine Bestätigungsmail nicht abrufen konnte....

Meinen Router hab ich noch ab, ich warte ab ob es stabil bleibt.

Also dann hoffen wir mal das die Flatrate und die Performance wie angekündigt besser ist als vor den Problemen.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bluekid ist offline bluekid

Starter

26.Jan.2004 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bluekid in Ihre Freundesliste auf Email an bluekid senden Beiträge von bluekid suchen
Lösung

Hi, hat scih erledigt mit den Problemen. Musste nur die neuen DNS-Server bei den Eigenschaften meines TCP/IP's Protokoll eintragen. Seitdem läuft alles wie geschmiert : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

26.Jan.2004 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
Jungs von was redet ihr?

lol also ich komm net rein, egal mit oder ohne Router, und davor ging alles (also bis Donnerstag)
die scheiß isp-service-ag suckt doch ab!!! ode rliegt des an new-dsl??? Egal auf meine mails erhalt ich keine Antwort, für mich heißt des: nix is i.o. die ham ******* gebaut, mich **** des sowas von an...

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
26.Jan.2004 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:Jungs von was redet ihr?

Guck mal hier vorbei und bleib auf dem Teppich:

http://www.fireline-networks.de/forum/th...9&sid=&page=1#1

http://www.fireline-networks.de/forum/th...&styleid=2&sid=

So long DonStevo

evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

26.Jan.2004 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
Pfeil lööööl

also erstmal danke für deine antwort. aber die sache is die: woher weiß ich dass ich nun ein "kaputten" account o.ä hab? mir sagt niemand bescheid: Hotline geht niemand ran (habs auch schon ab 16 Uhr probiert, da ham die mich nur gekickt, jetzt nach 18 Uhr geht keiner ran), auf mails reagiert in dem saftladen keiner und da ich bei newDsl bin denk ich dass die sich bei fireline nen dreck drum kümmern. ich mein, was geht? bin ich kunde und zahl oder nur nen dahergelaufenes ars******, weil genau so komm ich mir grad vor, ich zahl hab null leistung und noch weniger service und ALLES geht von dene aus, ich hab nix verbrochen.

edit: endlich wenn man mit ner kündigung droht, dann tut sich was: nach 4 tagen is die Antwort: "Ihr Passwort war gelöscht , nun geht's wieder. " zuviel dazu. naja auf gmx komm ich net, mein download is auf 40 kb/s beschränkt (speedmeter) aber sonst gehts klasse *ironisch gemeint....* ich hof da tut sich noch was am speed...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von evil_test am 26.Jan.2004 18:43.

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar