DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Is Q-DSL wircklich so gut ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Qdsl über Dfü? | Q-DSL unter Win2000 automatisch Online
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
23.Oct.2002 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen
Fragezeichen Is Q-DSL wircklich so gut ?

Hiho Leute bin neu hier smile

Kann mir jemand sagen ob das wircklich bei q-dsl so is das die downloads viel schneller sind (das es besser ausgenützt wird) und das die pings echt so gut sind kann mir das jemand mal sagen ?

Gruß Manuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jimmi ist offline jimmi

Starter

29.Oct.2002 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmi in Ihre Freundesliste auf Email an jimmi senden Beiträge von jimmi suchen

ja und ja :-)

Downloads bei guten Servern im Schnitt mit ca. 128K/sec. und Pings in Spielen zwischen 30 und 70 ms in der letzten Zeit. Je nach Serverqualität und eigenen gleichzeitigen Downloads. Da stinkt die Telekom ziemlich ab großes Grinsen

Gruß,
jimmi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von trunks

02.Nov.2002 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen
ja aber ....

ja ich habe auch darüber sehr gutes gelesen.
überal testsieger "Gamestar.....".
Aber als ich mich bischen mehr erkundigte auf der forum seite:
http://www.qdsl-support.de/
und dan das forum q-dsl home
da war ich erstaunt.

sag mal hast du q-dsl ? wenn ja wie is es bei dir kuk dir mal das forum gut an die 1-3 seiten und komm zurück und berichte ob du auch davon probleme hast

Danke

MfG Manuel

bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
02.Nov.2002 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen
Daumen hoch!

Hallo ich bin Kunde und kann QSC nur weiterempfehlen und was du da an Problemen lesen kannst hast du doch in jeden Forum (Arcor, Telekom, usw.) wo Leute über Probleme und Lösungen diskutieren, ich benutze dieses Forum eigentlich gar nicht weil ich keine Probleme mit QSC habe, wie gesagt, ich und viele Freunde von mir sind sehr zufrieden mit ihren Anschluss von

Editiert durch die Redaktion.
Keine Werbe-Links im Forum - danke.

Mit freundlichen Grüßen

Bolino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von trunks

03.Nov.2002 17:07 Zum Anfang der Seite springen
ja ich weis...

ich weis mein lieber Vater hat ja jetzt q-dsl gemacht Augenzwinkern

*freu*freu*freu*

MfG Manuel

ach ja, von wegen in anderen forums:da liest man viel mehr nicht so gutes als gutes smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar