DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

IP-Adresse bei GMX 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newsgroups | Welchen Provider?
bofelix ist offline bofelix

Starter

12.Jan.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bofelix in Ihre Freundesliste auf Email an bofelix senden Beiträge von bofelix suchen
IP-Adresse bei GMX 2000

Hallo zusammen. verwirrt
Bin gerade dabei, einen Router zu installieren (D-Link). Jetzt werde ich nach dem Internet Connection Type gefragt. Ich kann hier wählen zwischen:

# Dynamic IP Adress
# Statik IP-Adress
# PPP over Ethernet

Welches ist denn jetzt die richtige, wenn ich über GMX DSL 2000 online bin. Vielleicht hat ja schonmal einer Erfahrung damit gemacht?

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bofelix ist offline bofelix

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bofelix

13.Jan.2003 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bofelix in Ihre Freundesliste auf Email an bofelix senden Beiträge von bofelix suchen

Hat sich schon erledigt. Falls jemand wissen will wie ichs gemacht habe, kurzen Beitrag. Werde mich melden um allen die Wartezeit zu verkürzen! cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jan.2003 23:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Wartezeit?????

Hallo,
hää?? Was gibt es da zu warten? verwirrt

Man nimmt das Dsl Protokoll PPP over Ethernet!

Statik Ip Adress wäre für ne Standleitung , bei der man immer online ist, hat aber nix mit der Einwahl zu tun.

Dynamic Ip Adress ist die Ip die man vom Provider zugewiesen bekommt. Hat also auch nix mit der Einwahl zu tun.

Für die Dsl Einwahl immer das PPP over Internet.
Dann muß auch keiner warten! Augenzwinkern

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar