DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Instabile Ping bei EWE-TEL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL: Telekom-Konkurrent erschließt die Provinz | T-Online Vertrag in Verbindung mit EWE-tel ?!?
Ohio ist offline Ohio

Starter

13.May.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ohio in Ihre Freundesliste auf Email an Ohio senden Beiträge von Ohio suchen
Instabile Ping bei EWE-TEL

Habe seit zwei Monaten DSL Vario bei EWE-Tel. Zunächst lief alles 1a, aber seit zwei Wochen habe ich zunächst hohe und jetzt instabile Pings. Beim zocken springt meine Ping manchmal von 72 auf 44 oder 150 und wieder zurück. Das macht Online-Games unspielbar.

Hier mal die
Routenverfolgung zu www.ewetel.net [80.228.23.221] über maximal 30 Abschnitte:

1 20 ms 18 ms 18 ms ipx.ol.ewe-ip-backbone.de [212.6.119.158]
2 20 ms 18 ms 19 ms 212.6.108.5
3 17 ms 18 ms 18 ms 212.6.94.142
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
usw.

Da kann ich doch herzlich wenig dran drehen oder? Muss ich meinerseits noch was überprüfen oder soll ich den Kundenservice anrufen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.May.2004 00:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Instabile Ping bei EWE-TEL

Hallo,

ruf mal den Service an, vielleicht bauen die ja gerade aus, oder haben sonst irgendwie Probleme!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grav ist offline grav

Starter

01.Apr.2005 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grav in Ihre Freundesliste auf Email an grav senden Beiträge von grav suchen
:(

hab das gleiche prob, am anfang hab ich mich über nen 50er ping gefreut und jetzt nurnoch schwankungen, ein grund warum ich den provider wechsel smile

:>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grav am 01.Apr.2005 15:38.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar