DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

[Info] DSL-Alternativen ohne T-DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 30K down und kein kb mehr.... | Q-DSL ist verfügbar(T-DSL aber nicht)
The_Dragonmage ist offline The_Dragonmage The_Dragonmage ist männlich


Starter

Dabei seit: 16.Aug.2003
Beiträge: 8
19.Sep.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The_Dragonmage in Ihre Freundesliste auf Email an The_Dragonmage senden Homepage von The_Dragonmage Beiträge von The_Dragonmage suchen
Zunge raus! [Info] DSL-Alternativen ohne T-DSL?

Komisch, irgendwie wurde dieses Thema schon oft angesprochen, aber doch nie zu einem "richtigem" Ergebnis geführt.

Da ich ja selber betroffen bin, würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören. Welche Alternativen sind denn aus eurer Sicht bisher am Besten?

Gibt es denn noch ausser DSLviaSat andere Möglichkeiten ein weitgehent flächendeckendes DSL Netz zu finden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Sep.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: [Info] DSL-Alternativen ohne T-DSL?

Hallo,
SatelietenDSl ist für mich keine Alternative, da ich für die Rückleitung einen 2ten Internetzugang brauche, was die Kosten zu hoch treibt!

Als wirkliche Alternativen sehe ich im Moment Acror, QSC, Ish(wenn denn verfügbar, leider nur in NRW)!

Aber was ist schon DSL, wenn man mal in die Zukunft blickt, wird die Technik von ISH, nämlich
Kabelverbindungen, wohl irgendwann Dsl ablösen!
Ich weiß, das sowas auch zwischen Hamburg und Lübeck getestet wird!
Dauert also wohl nur noch schlappe 10 Jahre bis das kommt! Augenzwinkern

Aber wie sieht das bei Kabel aus, ist das wieder abhängig von der Telefonleitung oder ist man da nicht gebunden?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 155
Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Das bezweifle ich!!!

großes Grinsen

Wollte Kabelmodem von Ish, geht aber net!

Da das projekt in BW in letzter Sekunde vom Kabelanbieter gecancelt wurde.
Hat bestimmt die Terrorkom mal wieder ihre Finger im Spiel gehabt.

Die plokieren diese Technik wos nur geht!

Aber zurück zum Thema!!
Was gut ist ist das sogennante Funkmodem damit biste unabhängig vom Stanort solange du in Funkreichweite bist.

Oder SDSL der billigste Anbieter für Privatkunden ist Broadnet Mediascape!!

Aber es gibt noch andere SDSL Anbieter einfach mal durchs Internet klicken und vergleichen.

Was in Teilen von BW auch noch möglich ist, ist Internetbreitband über das Stromnetz.

Mehr fehlt mir im Mom auch net ein!!

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar