DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

htp ist schneller als die telekom :)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo ist der Haken bei Kabel-Deutschland? | Getacom - bin sehr zufrieden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

04.Jan.2006 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
htp ist schneller als die telekom :)

In Hannover gibt es als Alternative zu den großen DSL-Anbietern auch htp zu erreichen unter www.htp.net .
Worauf ich allerdings aufmerksam machen will ist vor allem das was htp bietet!
´htp bietet DSL Anschlüsse mit 7mbit an und außerdem auch noch FastPath, was bekanntlich viele "große" DSL-provider immer noch nicht anbieten.

Leider sind die Tarife ein wenig teurer als die der anderen Anbieter. Aber ich denke mal das was htp bietet ist nicht schlecht

http://www.htp.net/index.php?p=90&l=1&sid=

http://www.htp.net

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Jan.2006 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: htp ist schneller als die telekom :)

Nabend thotiXx,

hast zwar hier richtig Werbung reingeknallt, aber ich lasse es mal so stehen!
Der Betreiber ist ja reichlich unbekannt und da Du nicht erst seit heute hier postest,
gehe ich davon aus, dass Du keine provision kassierst :-)

Zitat:
htp bietet DSL Anschlüsse mit 7mbit an und außerdem auch noch FastPath, was bekanntlich viele "große" DSL-provider immer noch nicht anbieten.

Provider ist nicht ganz richtig, sprechen wir von Netzbetreiber, das klingt besser und ist richtiger. Alle anderen "Provider" verhökern ja nur Netzanschlüsse und die sind bekannt lich von Telekom, Arcor und und und (um die großen Betreiber mal zu nennen!

Zitat:
Leider sind die Tarife ein wenig teurer als die der anderen Anbieter. Aber ich denke mal das was htp bietet ist nicht schlecht

Klar, das ist schön beworben, aber garantieren tun sie es auch nicht! Steht da nicht......... bis zu??? Also ist nicht garantiert, dass man 7000er Speed bekommt, ebenso FP! Ist die Leitung Käse, so hat sich der Speed mit 7000kbit/s und auch FP erledigt. Die kochen auch nur mit Wasser und ich glaube kaum, dass sie bei einer Bestellung mit 7000er Speed Tage später bei Dir mit ner Kabelrolle vor der Tür stehen und Dir eine Leitung mit vernünftigen Werten in der Dämpfung legen. Lass es mal ruhig angehen, denn wenn die Telekom ADSL2 bundesweit vermarktet, dann sind die 7000er Speedgeschichten schon normal, bzw. veraltet. Beobachten wir einfach den Laden und gucken, ob sich hier User zu Wort melden.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 04.Jan.2006 22:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: htp ist schneller als die telekom :)

Hallo,
außerdem hat der Ping nicht nur mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun.
Bei dennen kann das Abschalten der Fehlerkontrolle (Interleaving) genauso Probleme machen, wie anderen Anbietern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar