DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

HILFE: DSL Provider Überfluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit q-dsl | Speed Problems
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jan.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also was ich hier so über tiscali gelesen hab iss glaub nich so gut ... hab grad ma paar beiträge durchgestöbert und vor allem bei filesharing programmen (für film Download zb) sieht es arg schlecht aus ... aber kannst dich ja auch ma selber hier durchlesen - sind eigentlich viele infos aus der seite hier rauszuholen

und bei der gelegenheit ... respekt an die webmaster ... gute seite!!!

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
03.Feb.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

wisst ihr nicht das 1&1 genau das selbe is wie T-Offline ??? wechsel alle zu QSC ich habe QDSL Home un dbin stolz drauf is echt super geil großes Grinsen
auf jeden server 127 Kbyte down
und immer 32 kbyte up
pings immer 0 -5 !!!das ist kein scherz ich kann das euch beweiesen !!!
keine 24h zwangstreenung und ne echte flatrate was willste mehr QSC is halt de beste ! aus bums past !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar