DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

HILFE: DSL Provider Überfluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit q-dsl | Speed Problems
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

30.Dec.2002 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Da kann ich dir nur schlechtes berichten. Man meldet sich an. Da dauert ca. 24 Stunden. Dann läuft alles 2 Wochen perfekt und dann bricht die Leitung zusammen oder man kann sich Stundenlang garnicht mehr einwählen.
Vergess Tiscali!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bertone ist offline bertone bertone ist männlich

Starter

Herkunft: Goch, NRW
31.Dec.2002 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bertone in Ihre Freundesliste auf Email an bertone senden Beiträge von bertone suchen
RE: DSL Provider im Überfluss

Glaube nicht, daß ein Kündigung so schwierig ist, wenn die Fristen eingehalten werden, nur keine Angst.
@Hightower
Hatte vorher T-Net, jetzt ISDN mit T-DSL, Umstellung per Internet-Anmeldung vollkommen reibungslos.
Alternative: jeder Telekom-Laden

Bertone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
31.Dec.2002 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

nein bloß net. Tiscali erlaubt kein filesharing.
Alles ausser Tiscali

gruß freak

High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von High Tower

03.Jan.2003 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
smile

smile
hi zusammen, habe mich jetzt für 1&1 entschieden.
mal schauen wie es läuft. ich halte euch auf dem laufenden.

nochmals danke an all beitragenden zu meinem "problem". hat mir wirklich geholfen.

also, bis bald in der dsl-welt.

Cheers, HT
ltj999 ist offline ltj999

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ltj999 in Ihre Freundesliste auf Email an ltj999 senden Beiträge von ltj999 suchen

Gute wahl smile
Der Telekom Backbone ist mit abstand der
beste... P

..Arcor würde dir auch DSL einrichten wenn die
Vst total überlastet ist und du mit ArcorDSL nur
56k Speed hast... : -)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar