DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

HILFE: DSL Provider Überfluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit q-dsl | Speed Problems
bertone ist offline bertone bertone ist männlich

Starter

Herkunft: Goch, NRW
28.Dec.2002 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bertone in Ihre Freundesliste auf Email an bertone senden Beiträge von bertone suchen

Wenn, dann Arcor, war im Test auch am besten.

Bertone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
29.Dec.2002 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
DSL Provider im Überfluss

Ich mein auch ARCOR aber du musst ja dann auch
ein ISDN Tarif von ARCOR mitbestellen und mit dem kündigen von Anschlüssen hab ich viel schlimmes
gehört (bei Telekom). Das würd ich lieber lassen
und gleich zu 1&1 gehen ist auch gut und jetzt
besonders wegen dem günstigen Modems.

Gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von High Tower

30.Dec.2002 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
RE: DSL Provider im Überfluss

da ich ein sogenannter Rookie bin, werde ich im laufe der zeit meine vorlieben entdecken.
heute würde ich sagen, filme runterladen und surfen. mit dem spielen kann ich jetzt noch nicht so beurteilen. könnte aber kommen.
bezgl. der probleme "verfügbarkeit, etc.", habe ich über ARCOR nicht so gutes gehört.
da ich evetl. demnächst diesen anschluss auch für meine home-office tätigkeiten verwenden will, denke ich kommt es mir auf die grundsätzliche schnelligkeit und verfügbarkeit an.

noch eine techn. frage: wenn ich als e-mail application Outlook verwenden will, geht das "ohne" probleme?

danke schon mal für eure hilfe.

Cheers, HT
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
30.Dec.2002 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

sorry aber zu dieser frage habe ich keine antwort.
(Because i´m dumm). Holst dir also arcor also
viel spass mit deinem (bald)neuen dsl anschluss

gruß freak

High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von High Tower

30.Dec.2002 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen

habe gerade einen nahezu unschlagbaren tarif (dsl flat für 19.99) bei Tiscali gefunden.
wie sind die erfahrungen mit tiscali als provider in verbindung mit T-DSL?

Cheers, HT

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar