DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

HILFE: DSL Provider Überfluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit q-dsl | Speed Problems
High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger
27.Dec.2002 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
HILFE: DSL Provider Überfluss

verwirrt
hallo,

bin neu hier und noch kein wirklicher dsl user.
warum, versuche mich gerade in dem angebots dschungel zurecht zufinden.
doch wenn ich so die einzelnen beiträge lese, muss ich erkennen das wohl doch einige technische voraussetzungen in puncto setup, handling, etc. gegeben sein müssen.
leider bin ich der klassische DAU.
für welchen provider soll man(n) sich denn als technisch weniger versiertem user entscheiden?
will noch dieses jahr die super rabatte mitnehmen.
bei mir sind T-dsl, AOL, Arcor, etc. verfügbar.

Gruss,
HT

Cheers, HT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
27.Dec.2002 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
DSL Provider

Also wenn ich du wär dann Arcor aber du musst überlegen das du dann auch ein Arcor Festnetz Tarif brauchst. Bei 1&1 gibts ne Fairflat Und Modems Sehr billig. Ich hab T-Online ist schon gut aber würde lieber zu 1&1 wechseln wegen der Fairflat nur ich bin zu faul mich jetzt T-Online zu streiten.
DEINE ENTSCHEIDUNG

gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von High Tower

27.Dec.2002 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
RE: DSL Provider

hej freak,

danke für die info.
was meinst du, wenn man einen existierenden telekom isdn anschluss hat.
wie sieht es mit ummeldung von telekom zu ??? aus?
gibt es da meistens probleme?

/ HT

Cheers, HT
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Dec.2002 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL Provider

Das einfachste, und wahrscheinlich auchg schnellste, wäre wahrscheinlich 1&1. Und wie ich bis jetzt gehört habe, läuft das auch recht stabil, und mit filesharing keine Probs.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
28.Dec.2002 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
wat isch besser

Also wenn ich du wär würd ich mich jetzt zwischen 1&1 und T-online entscheiden. AberFür was willst du dsl eigentlich zum spielen oder zum filme runterladen nähmlich arcors dsl kannst fastpath dazubestellen wo du dadurch pings von 10-30 ms
hast bei telekom dsl aber nen ing von 70-weis nicht.
Also schreib malfür was du es willst.

gruß freak fröhlich

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar