DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Hilfe bei der Auswahl des DSL Anbieters

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL by Call | Flat für 9.99 freedee.de
Blue ist offline Blue

Starter

01.Aug.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Email an Blue senden Beiträge von Blue suchen
Hilfe bei der Auswahl des DSL Anbieters

Hallo !

Ich suche einen Anbieter für einen DSL Zugang !
Problem ist das ich in einen winzigen Dorf im Westerwald wohne (Eschenburg-Roth) und da natürlich kein DSL Zugang der Telekom verfügbar ist !

Kennt jemand Alternativen ??

Sollte bezahlbar sein - 40 € pro Monat ist die Grenze - und Dienste wie Emule und KazaA sollten laufen.

Bis dann und danke für die Antworten !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Aug.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Hilfe bei der Auswahl des DSL Anbieters

Hallo Blue

Ich glaub, wenn selbst nichmal die Telekom das anbietet in deiner Wohngegend, dann wirds von den anderen auch schwer. Glaub da gibs wenig Chancen für DSL unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 02.Aug.2003 09:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Blue ist offline Blue

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Blue

01.Aug.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Email an Blue senden Beiträge von Blue suchen
Re

Ich hab schonmal an SKYDSL gedacht. Kennt da jemand Details, bzw hat Erfahrungen ??

Das Problem dabei is ja das man keine Daten mit DSL Geschwindigkeit senden kann, also schlecht für Online Games !
Ausserdem hab ich keinen ISDN Zugang.

Weiß jemand wieviel dann die gesamte Einrichtung kosten würde??

Ach ja, Danke für das Willkommen !

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
02.Aug.2003 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re

Puhh, mit SkyDSL kenn ich mich nicht so gut aus,
ich weiß lediglich, dass es ziemlich teuer sein soll, und das es da nich so eine Zeitflatrate gibt, sondern alles über übertragene MB abgerechnet wird smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar