DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Hilfe! Suche passenden Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivanet erhöht Inklusivvolumen in allen vier Tarifen | DSL-Alternative für München?
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Jo!!

großes Grinsen

Die haben wie QSC oder NGI ihr eigenes Firmennetzwerk.

Und die kleine Einschränkung kann man verschmerzen, da man eh meist nur abends oder am Wochenende online ist.

Zudem kann deshalb ja das günstige Angebot gemacht werden.
Wenn die Betriebe kein Netzbedarf haben bekommst du die volle Bandbreite, kommen die Geschäftskunden am Tag hinzu wird deine Bandbreite gedrosselt auf dreifache ISDN Geschwindigkeit!
Damit ist gewährleistet das du deine Bandbreite auch voll ausnutzen kannst.

Lies mal im Forum nach wie viele Internetuser ihre volle Bandbreite wegen Netzüberlastung nicht immer voll ausnutzen können!
Grad bei Telekom und Arcor ist die meist der Fall.
Aber auch bei QSC und NGI tritt dieses Problem auf.

Zudem wenn du 1500 DSL willst und du zu weit für die Vermittlungsstelle weg bist hast du keine andere Chance. Denn Sattelten Anbindung ist zu teuer mit Rückkanal.
Und DSL haut bei dir nur in der Lightversion hin.
So wie ich das mitbekommen habe.
Und zudem muß man am Tag endweder arbeiten oder sich für die Nacht ausruhen. Um dann im Internet zu Serven.
Und an Feiertagen hast du auch die volle bandbreite.

Hast du dir schon mal überlegt was du alles mit 1500
kbits/s im upstream anstellen kannst???

Kannst eigenen Server mit einer ordentlichen Anbindung ins Netz Stellen.

So wie ich es sehe ist es deine einzigste Chance auf ordentliche Bandbreite.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Banane ist offline Banane Banane ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Banane

20.Sep.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Banane in Ihre Freundesliste auf Email an Banane senden Beiträge von Banane suchen
...

Danke, ist ein super Anbieter.
Leider kann ich diesen nicht nutzen da er nicht an meinen Standpunkt verfügbar ist unglücklich
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem noch helfen. Wäre echt schade wenn ich weiterhin mit halber Bandbreite surfen müsste unglücklich

Gequälter "Light"-User
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

24.Sep.2003 07:00 Zum Anfang der Seite springen
broadnet-mediascape

Eigene Serverdienste sind bei broadnet-mediascape laut AGBs nicht gestattet.
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...16904#post16904

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von technX am 24.Sep.2003 07:01.

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Lampe Re: ...

Oder probiers doch mal bei Arcor!!
Habe schon mehrfach gehört das Arcor 1500 DSL hingegriegt haben wo DSL über Telekom nicht oder nur in der Lhgt Version machbar wahr.

Pings sind auch super, und keine ausfälle bei der Verbindung. Bin selber dort und kann aus Ehrfahrung sprechen.

Mehr möglichkeiten fallen mir mommentan nicht ein.
Auser das du in ein anderes Gebiet ziehst wo DSL eben möglich ist.
Das währe aber sicher der letzte Ausweg.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
hossa21 ist offline hossa21 hossa21 ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2005 04:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hossa21 in Ihre Freundesliste auf Email an hossa21 senden Beiträge von hossa21 suchen
Antwort

Also von Arcor kann ich Dir nur abraten.
Habe 3 Kollegen in München, die mit Arcor nur Ärger hatten.
Schlechte Performance, doppelte Rechnungsstellung, Leitung und Anschluss einfach mal so, ohne Begründung für ein paar Tage gekappt usw..

Kann Dir, wenn bei Dir möglich, M-NET nur wirklich empfehlen.
Stabile Load-Raten, wenige bis keine Unterbrechungen.
Immer korrekte Abrechnungen, guter Service.

Na dann, probier's aus.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar