DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Hilfe! Suche passenden Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivanet erhöht Inklusivvolumen in allen vier Tarifen | DSL-Alternative für München?
Banane ist offline Banane Banane ist weiblich

Starter

20.Sep.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Banane in Ihre Freundesliste auf Email an Banane senden Beiträge von Banane suchen
Fragezeichen Hilfe! Suche passenden Anbieter

So, nach vielen gequälten 56K und Dsl "Light" Jahren melde ich mich in diesem Forum an und hoffe das mir geholfen werden kann.
Ich wohne in einen Ort namens "Starnberg" in der nähe von München.
Mein Problem: Ich suche vergebens nach einen Anbieter der mir "richtiges" Dsl (wenn möglich sogar mit 1500 Down) bieten kann. Vor etwa einen Monat habe ich von "M-net" erfahren. Leider müsste ich, soweit ich weiß, den Telfonanschluss etc. dann auch wechseln.
Haben einige von euch Erfahrungen mit M-Net sammeln können oder könnt ihr mir einen anderen Internet Anbieter raten?
Ich würde mich über Antworten freuen...
Gruß, die Banane

Gequälter "Light"-User
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Sep.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hilfe! Suche passenden Anbieter

Ein anderer Anbieter nützt dir nichts solange die Telekom bei dir keine höhere Übertragungsrate unterstützt, es sei den der Anbieter hat ein eigenes Netz.
Ob bei dir vielleicht mitlerweile eine höhere Übertragungsrate möglich ist kannst du auf der Page von T-Com abfragen, nur deine Telefonnummer eingeben und du erfährst welche Übertragungsraten bei dir über das Telekom-Netz möglich sind.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Banane ist offline Banane Banane ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Banane

20.Sep.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Banane in Ihre Freundesliste auf Email an Banane senden Beiträge von Banane suchen
Hilfe! Suche passenden Anbieter

Danke für die schnelle Antwort!
Mir steht leider nur die halbe Dsl Geschwindigkeit zu Verfügung. Deshalb frage ich ob es im Umkreis München vielleicht noch einen anderen Anbieter mit eigenen Netz gibt. Oder vielleicht andere Alternativen die mir zu höherer Geschwindigkeit verhelfen?
Mfg,
Banane

Gequälter "Light"-User
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen runter! Da mußt du hin!!

rotes Gesicht

Hi Bannane, schau hir mal hin ist bundesweit verfügbar!!

Besser alls jedes DSL!!!!

http://www.broadnet-mediascape.de/

1500 kbits/s in beiden richtungen für schlappe
49,- im Monat.

Und du bist vom telefon unabhängig!!!

Vergiss telekom ind Co!!!

Taugt alles nix. Und wenn Arcor nicht Verfügbar ist, ist das die einzigste echte Alternative für dich!!

großes Grinsen

Hoffe das ich dir helfen konnte!!

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Sep.2003 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Da mußt du hin!!

1500 Kbit/s steht allerdings nur von 20 - 8 Uhr zur Verfügung, zwischen 8 und 20 Uhr stehen in beiden Richtungen nur 192 Kbit/s zur Verfügung.
Haben die ein eigenes bundesweites Netz ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar