DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Hansenet/Asus63330/keine Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche gute Flatrate -> Berlin | Preis kamp dsl 1500/384
Noescap ist offline Noescap

Starter

14.Mar.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Noescap in Ihre Freundesliste auf Email an Noescap senden Beiträge von Noescap suchen
wütend Hansenet/Asus63330/keine Verbindung

Moin, Moin,
folgendes Problem:
Ab 03.03.2003 bei Hansenet freigeschaltet für ADSL.
Ich habe ein ASUS 6330 erhalten, leider konnte ich nach der Installtion keine Verbindung zu Hansenet aufbauen. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass bei meinem Anschluss das ASUS 6330 nicht funktionieren kann und ich ein Cisco Modem brauchen würde. Leider geschockt böse hat Hansenet heute 14.03.2003 den 5 geschockt Liefertermin platzen lassen, d.h. bis jetzt kein ADSL Zugang.
Frage: 1. Ist es wahr, das bei einigen Anschlüssen nur das Cisco Modem funktioniert verwirrt
Frage2: Gibt es wirklich keine Möglichkeit das ASUS 6330 zu "bezwingen"? Biite Hilfe! Noescap

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TrifftniX ist offline TrifftniX

Starter

27.Jul.2003 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TrifftniX in Ihre Freundesliste auf Email an TrifftniX senden Beiträge von TrifftniX suchen
Ist nich schlimm... ;-)

Hatte auch das Problem.... Hängt mit den Hauptverteilern zusammen... Einige könne nur >Cisco und andere ASUS. Bei mir hats einen anruf lang gedauert..... und dann 2 Tage glaube ich die hatten mich auf der falschen maschiene aufgepacht....

Gruss TrifftniX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar