DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Gutschriften?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag LIDL angebot | Q-DSL home: Bis November beim Aktivierungspreis sparen
vmann ist offline vmann


Starter

Dabei seit: 02.Aug.2006
Beiträge: 7
03.Aug.2006 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vmann in Ihre Freundesliste auf Email an vmann senden Beiträge von vmann suchen
Gutschriften Lidl DSL?

Moin @all,

habe am 27 .07.06 telefonisch bei Carpo das Lidl DSL –Sparpaket bestellt.
Am 31.07 kam die Auftragsbestätigung von T-Com mit dem Schaltungstermin zum 15.08.
T-Com sagt, dass der späte Schaltungstermin von Carpo vorgegeben wurde. Sie hätten auch nach drei Tagen den Zugang aktivieren können. Hat das was mit dem Widerrufsrecht zu tun?
Leider sind auf dieser Auftragsbestätigung keine Gutschriften, wie hier schon beschrieben wurde, enthalten. Die Hotline sagt, dass die Gutschriften in der nächsten
T-Com Rechnung enthalten sind. Warum diese unterschiedlichen Verfahrensweisen? Da Lidl das Kaufpaket in Höhe von 19,99€ vom Markt genommen hat, hatte ich natürlich auch keine Gutscheinnummer bei der Bestellaufgabe. Wie das verrechnet wird, konnte man mir telefonisch nicht sagen.
Am 01.08 kam dann die Bestätigung von Carpo über das Lidl DSL –Sparpaket mit der Info:
Ihr Lidl DSL –Sparpaket besteht aus:
-einem DSl Zugang der T-COM
-einer DSL Flatrate von Carpo
-einemLidl Internet –Telefonie Zugang von Carpo
-der Sicherheitssoftware InternetSecurity 2006 von G-DATA
Außerdem waren u.a. alle Zugangsdaten (Anmeldedaten, VoIP Zugangsdaten, E-Mail Zugangsdaten und Internet Zugangsdaten) enthalten.

Muss ich mir wegen den Gutschriften sorgen machen?
Wie beurteilt Ihr den Vorgang?
Danke im voraus.
Gruß vmann

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vmann am 03.Aug.2006 12:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hotliner ist offline Hotliner


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2006
Beiträge: 4
07.Aug.2006 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hotliner in Ihre Freundesliste auf Email an Hotliner senden Beiträge von Hotliner suchen
Achtung Gutschriften

am besten faxt du deine auftragsbestätigung mal an carpo (kundennummer oben drauf mit anliegen...)
wenn die t-com nämlich die gutschrift nicht machen will, dann kümmern die sich drum!

übrigens ist das mit den drei tagen glatt gelogen!!! hab selber mal bei der telekom in der line gesessen und erinnere mich noch gut dran, dass wir über andere anbieter sagen durften, was wir wollten, hauptsache negativ.
es geht definitiv nicht in drei tagen...

Mitdenken ist Miterleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Aug.2006
Beiträge: 17
07.Aug.2006 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: Gutschriften

Korrekt !
Das mit den Gutschriften funzt nicht immer.
Und die Telekom behauptet ja auch CARPO würde die Splitter verschicken etc.
Das Auftragstool von der Telekom sagt ganz klar 13 Arbeitstage (nicht 13 Werktage)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hotliner ist offline Hotliner


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2006
Beiträge: 4
09.Aug.2006 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hotliner in Ihre Freundesliste auf Email an Hotliner senden Beiträge von Hotliner suchen
Re

Telekom halt. Augen rollen
Die T-Com ist aber Vertragspartner und somit juristisch verpflichtet, den Splitter zu schicken, da der zum lieferumfang gehört.

Mitdenken ist Miterleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 07.Aug.2006
Beiträge: 17
16.Sep.2006 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: Re

Erst wird den Kunden erzählt:
Die Gutschrift ist nicht auf der AB aber auf der nächsten Rechnung.
Dann heißt es, die Gutschrift kommt auf der nächsten Telekom Rechnung (was wohl auch stimmt)
Die Frage ist doch, wenn Carpo/Lidl einen Vertrag mit der Telekom hat, warum lassen die sich dann so veralbern und die Kunden sind die Leidtragenden ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar