Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu bei Lycos: Flatrate mit flexibler Surfgeschwindigkeit ab 2,95 Euro | Das "Six-Pack" von QSC ist wieder da
Novo ist offline Novo

Gelegenheits-User

18.May.2005 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novo in Ihre Freundesliste auf Email an Novo senden Beiträge von Novo suchen
Lampe greatnet

greatnet: DSL-Flatrate für 8,90 Euro pro Monat

Was soll man denn von dem halten verwirrt kennt einer den Augen rollen

Novo großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.May.2005 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: greatnet

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Da wäre ich vorsichtig, denn in den AGB steht folgendes:

Zitat:
2.4 Bei Angeboten mit inkludiertem, freien Datentransfer (Flatrate) geht Greatnet New Media davon aus, dass sich der Bedarf seitens des Kunden im Rahmen der üblichen durchschnittlichen Zugriffszahlen und Transfervolumen bewegt. Bei nachhaltiger und andauernder Überschreitung des durchschnittlichen Datentransfers behält Greatnet New Media sich vor, den Tarif dem erhöhten Volumen anzupassen oder den Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen. Über diesen Vorgang wird der Kunde durch Greatnet New Media schriftlich informiert.

Positiv ist die Mindestvertragslaufzeit von 2 Monaten und das der Anschluss bei der Telekom bleibt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stan ist offline stan

Starter

19.Jul.2005 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stan in Ihre Freundesliste auf Email an stan senden Beiträge von stan suchen
greatnet

Der Anbieter ist um jeden Preis zu meiden.

Bereits nach 8 GB Traffic wurde die Geschwindigkeit massiv gedrosselt, so dass kein vernünftiges Surfen mehr möglich war. Unter einer Flatrate verstehe ich was anderes...

Revilonab ist offline Revilonab

Starter

Füge Revilonab in deine Contact-Liste ein
11.Aug.2005 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Revilonab in Ihre Freundesliste auf Email an Revilonab senden Beiträge von Revilonab suchen
Text Keine Mehrplatznutzung

Ich verweise auf diesen Artikel.
Hab's selber überprüft. Kann man in deren AGB's, auf deren Homepage nachlesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Revilonab am 11.Aug.2005 18:10.

thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

11.Aug.2005 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: greatnet

Novo, ich versteh nicht ganz warum du dir einen Tarif bei greatnet holen willst, wo du nichts über die weist. Die anderen Anbieter haben ähnliche Preise, wenn nicht gar bessere. Ich meinerseits würde aus Prinzip eher zu einem großen Provider gehen, da die, vielleicht nicht besser sind, aber deine Flat meist nicht einschrenken.
Nun aber was anderes. Jeder Provider behält sich irgendwo vor den Vertrag fristlos zu kündigen, wenn er mit dem Kunden nicht zufrieden ist. Da ist das mit der Auflösung des Vertrags nach 4 Wochen doch nichts besonderes.

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 11.Aug.2005 19:47.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar