DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Got sei dank gibt es dieses Forum

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL ohne Telekom: Q-DSL home komplett für 39 Euro | Alternative, überregionale DSL provider zur Telekom mit eigenem Leitungsnetz?
Eisenhertz ist offline Eisenhertz Eisenhertz ist männlich

Starter

Herkunft: Bautzen
09.Apr.2007 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eisenhertz in Ihre Freundesliste auf Email an Eisenhertz senden Beiträge von Eisenhertz suchen
Lampe Got sei dank gibt es dieses Forum

Hallo erst ihr

Wollte gestern (08.04.07) noch zu Alice mit 16000 (günstig + monatsk-ündigung) aber dann traf ich auf dieses Forum geschockt schlechte Wertung, Beschwerden und AOL. Na das war zuviel Teufel Bin soeben in Widerruf am 09.04.07 gegangen und ich hoffe es ist ok was ihr geschrieben habt! Werd jetzt noch auf die Bestätigung warten und das Abenteuer mit Lidl-dsl wagen (nicht so sehr günstig + monats-kündigung). Das hat ja bei euch sehr gut Abgeschnitten. Was ich nicht herausbekommen hab ist der Ping bei Lidl was habt ihr so? Und bei anderen anbiedern.

-----
Noch ganz wichtig ist beim Widerruf und der Kündigung die Portfreigabe !
Verlangt eine Bestätigung das Alice die Bestätigung von der Telekom erhalten hat das der Widerruf auch bei ihnen eingegangen ist. Und am besten noch eine Mitteilung wenn Port fei ist. Das spart nerven und verhindert Stunden/Tage langes hin und her Telefonieren zwischen Alice und Telekom.

So am 17.04.07 hatte ich endlich meine Portfreigabe fröhlich Fand es aber auch schwach von Lidl/Carpo das sie sich nicht darum gekümmert haben.

Und jetzt heißt es Warten und Hoffen.

Endlich am 24.04.07 kam mein Router und Spliter leider auch die Nachricht, dass der Termin für meine DSL-Freischaltung mir noch Nachgesendet wird. Nach zwei Tagen bin ich dann in T-Punkt gegangen und da hab ich's dann erfahren 07.05,07 ist es dann so weit.

Zum Thema Router:
So weit ich sagen kann alles Super. Nur bis auf den einen LAN Anschluss der ist für mich zu wenig darum werd ich mich jetzt mal Kümmern.

so nu hab ich's bekommen am 07.05. 07

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Eisenhertz am 08.May.2007 06:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar