Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL mit fester IP | Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!
steffenxl ist offline steffenxl

Starter

Themenstarter Thema begonnen von steffenxl

06.Aug.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steffenxl in Ihre Freundesliste auf Email an steffenxl senden Homepage von steffenxl Beiträge von steffenxl suchen
?

Werde wohl mal GMX ausprobieren. Und wenn´s nichts ist, kann ich ja nach 4 Wochen wechseln.

Kann ich dann das subventionierte Modem von GMX behalten? Will mir nämlich die FritzCard DSL SL zulegen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

06.Aug.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Gmx

GMX und 1und1 sind die gleiche Firma - gehören beide zu united internet. Insofern sollte da technisch kein großer Unterschied sein. GMX ist imho nur billiger, weil die nicht die vielen Features haben wie 1und1, etwa Webspace und Domain. ich bin bei 1und1, hab ne werbefreie Domain, 100 MB Webspace und 5 Gig Homepage-Traffic inklusiv. Dazu noch ein paar andere Sachen. Musst halt schauen, ob sich das lohnt

Großer Vorteil von 1&1 ist die gesponserte Hardware, da gibts momentan für Neukunden einen Router+Modem für 30 Euro und für Leutz, die schon DSL haben, das gleiche Gerät für 70 Euro.

/edit -> Ups, da warst Du schneller großes Grinsen GMX sponsert also auch? Cool! Hardware darfst Du meines Wissens behalten, würde aber die agbs genau durchlesen Augenzwinkern

Kann man nicht meckern Augenzwinkern

Guckst Du hier: http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...rt_11991_1.html

viel glück!

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hi, Speed! am 06.Aug.2003 19:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Aug.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gmx

Hallo,
ach ja, fällt mir gerade ein, ich hab ja auch meine Hp und meine E-Mailadressen über 1&1 !
Ok Hp nutz ich im Moment nicht, aber die Mailadressen!

Hab da noch nie Probleme gehabt, wie die als Provider sind weiß ich aber nicht, nutze Freenet!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
steffenxl ist offline steffenxl

Starter

Themenstarter Thema begonnen von steffenxl

07.Aug.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steffenxl in Ihre Freundesliste auf Email an steffenxl senden Homepage von steffenxl Beiträge von steffenxl suchen
Hm....

Hm.....

Ne, die Zusatzfeatures von 1&1 brach ich eigentlich nicht. Meinen Webspace hab ich sowieso woanderes.

Einen Router brauch ich eigentlich nicht, da ich sowieso nur einen Rechner hab (vorerst zumindest).

Ich probier dann mal das GMX Angebot aus.
Hab gerade die AGB´s mal angeschaut, klingt recht vernünftig.

thx

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar