Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Eure Erfahrung | NGI und Pings
matthes.f ist offline matthes.f matthes.f ist männlich

Starter

Herkunft: Südwestfalen
20.May.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matthes.f in Ihre Freundesliste auf Email an matthes.f senden Beiträge von matthes.f suchen
gmx?

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem DSL-Provider und habe mir schon alle möglichen Tarife und Foren angeguckt. Habe aber noch nichts über gmx gelesen. Mir würde ein Volumentarif mit 2 GB ausreichen. Der Provider müßte Mac OS 8.x/9.x unterstützen.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

matthes. f

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von matthes.f am 20.May.2003 23:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
mac - dsl

schlund , kamp und t-online unterstützen macintosh!

100%ig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

21.May.2003 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: mac - dsl

Meines Wissens ist T-DSL für Mac bei allen Providern möglich, die auf T-DSL basieren, also auch bei GMX.

Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter: http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/in...pple_macintosh/

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar