DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QDSL-Home neuer Tarif 2,3Mbits ist da. | sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung
HaveFun ist offline HaveFun

Starter

26.Mar.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HaveFun in Ihre Freundesliste auf Email an HaveFun senden Beiträge von HaveFun suchen
nein

fast alle 20 EUR flats basieren auf MEDIAWAYS, und mediways macht eine "dynamische bandbreitenregulierung", drosselt also in Peaks die Filesharing-Ports, um einwandfreies Surfen zu ermöglichen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
04.Apr.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen

Hi!
Ich bin auch ein armer Schüler (14)und hatte das gleich prob. ich wollte ne Flatrate haben für 20 euro, und dann sah ich bei Tiscali das es da ne Flatrate für 20€ gibt und dann hab ich sie mir gekauft!und nun kann ich für 20€ allews machen im Internet zb. Online gaming, streaming, chatten, usw.aber emule leift bei mir leider nicht aber kazzza leuft gut bei mir ach. Augenzwinkern

also schau mal bei www.tiscali.de vor bei
wenne noch fragen haste hir ist meine icq 162374705

mfg Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

04.Apr.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hallo,
habe auch die tiscali flat für 20€, und ich muss sagen, ich gibt kaum einen besseren provider, hatte vorher tonline, aber da kackte die leitung laufend ab, dann 1und1 dort war der service so *******, dann bin ich zu tiscali und alles klappt, sauge bei kazaa mit max. 70kb und emule mit ca. 30-60kb!!! Habe aber jetzt noch einen zweiten Anbieter, kamp-dsl, flat + feste ip für 40€, leider unterstützt kamp-dsl kein ip-headkompriemiren, aber ich komme beim speedtest auf 85kb, reicht voll aus!!!! hehe!
Bei fragen http://213.146.113.126 oder icq 159764662 oder office@westside-warez.de

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar