DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QDSL-Home neuer Tarif 2,3Mbits ist da. | sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung
sancezz ist offline sancezz sancezz ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Jan.2003
Beiträge: 2
11.Jan.2003 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf Email an sancezz senden Homepage von sancezz Beiträge von sancezz suchen
Fragezeichen Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Hallo!

Bin Neueinsteiger bei T-DSL. Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Provider. Da mir die Preise der Telekom mit 30 EUR aber zu teuer sind habe ich mich nach günstigeren Flatrates für DSL umgehört. Da fand ich verschiedene, wie zb. expressnet, fireline,tiscalli, tlink..., alle Reseller von mediaways!! Stimmt es, dass alle diese Anbieter kein Filsharing ,bzw. P2p Applikationen wie Kazaa, emule, edonkey...zulassen? Oder gibt es auch ne ausnahme? welchen provider nehme ich am besten, wenn ich viel saugen will (filme,mp3...)

freue mich auf antwort... sancezz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Jan.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Hallo,
dann nimm doch lieber Telekom, 1&1 oder Arcor.
Bei den billigen kannste pech haben, daß Du dann nix saugen kannst.
Mal geht es, bei anderen wieder nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sancezz ist offline sancezz sancezz ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Jan.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sancezz

11.Jan.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf Email an sancezz senden Homepage von sancezz Beiträge von sancezz suchen
RE: Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Ja, schon klar, aber 10 EUR sind für mich hart verdientes Geld, bin noch Schüler un habe n Nebenjob...arcor ist bei mir nicht ausgebaut, wohne zuweit draußen aufm land...naja, kann man wohl nix machen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KilgoreTrout ist offline KilgoreTrout


Starter

Dabei seit: 12.Jan.2003
Beiträge: 6
12.Jan.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KilgoreTrout in Ihre Freundesliste auf Email an KilgoreTrout senden Beiträge von KilgoreTrout suchen
traurig RE: Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

also, mit mediaways und in diesem fall newdsl bin ich durch

filesharing ist eine mittlere katastrophe, und auch sonst scheinen die herrschaften nix unter kontrolle zu haben

am besten immer die entsprechenden foren vorher angucken....
in diesem fall über die newdsl-homepage und bei support ganz unten deren link zum forum anklicken (um mal nicht direkt die konkurrenz zu verlinkenfröhlich, und mal entspannt die sache durchlesen...als kunde ist man dabei nämlich nicht mehr entspannt

wichtiger faktor ist auch die kündigungsfrist von 3 monaten, wobei ausserordentliche kündigungen wegen speedproblemen angeblich nicht anerkannt werden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
12.Jan.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

also ich hab AOL für 20 Euro ... und ich kann alles machen - aber für viele leute kommt ja aol nicht in frage ...

aber ich muss sagen wenns ums saugen geht hab ich keine probleme mit nix...

hab aber eine vertragsbindung von einem jahr ... und obs das angebot noch gibt weiss ich auch ni

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Jan.2003 16:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar