DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QDSL-Home neuer Tarif 2,3Mbits ist da. | sperren emules, ftp drossel auf 40K/s, zwangstrennung
sancezz ist offline sancezz sancezz ist männlich

Starter

11.Jan.2003 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sancezz in Ihre Freundesliste auf Email an sancezz senden Homepage von sancezz Beiträge von sancezz suchen
Fragezeichen Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Hallo!

Bin Neueinsteiger bei T-DSL. Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Provider. Da mir die Preise der Telekom mit 30 EUR aber zu teuer sind habe ich mich nach günstigeren Flatrates für DSL umgehört. Da fand ich verschiedene, wie zb. expressnet, fireline,tiscalli, tlink..., alle Reseller von mediaways!! Stimmt es, dass alle diese Anbieter kein Filsharing ,bzw. P2p Applikationen wie Kazaa, emule, edonkey...zulassen? Oder gibt es auch ne ausnahme? welchen provider nehme ich am besten, wenn ich viel saugen will (filme,mp3...)

freue mich auf antwort... sancezz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Jan.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gitb es auch 20 EUR Flat-Anbieter, die Filesharing (emule...) zulassen???

Hallo,
dann nimm doch lieber Telekom, 1&1 oder Arcor.
Bei den billigen kannste pech haben, daß Du dann nix saugen kannst.
Mal geht es, bei anderen wieder nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!