DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

getacom sexy DSL mit T-DSL ohne Resale

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bundesnetzagentur will alternative DSL-Anbieter unterstützen | DSL-Pleite: Weitere Infos für getacom-Kunden
johnDoe ist offline johnDoe

Starter

21.Jul.2006 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnDoe in Ihre Freundesliste auf Email an johnDoe senden Beiträge von johnDoe suchen
RE: Ging mir genauso!!!

Zitat:
Original von Excalibur72
Auch ich habe Geld im voraus bezahlt im vertrauen, das Getacom sauber arbeitet. Nach 6 Monaten haben die mir auch die Leitung gekappt.

Dieses Verhalten ist ein eindeutiger Vertragsbruch. Aber ich denke wegen ein paar Euro zu klagen wird sich bei Getacom nicht lohnen. Indizien weisen darauf hin das der Herr Landrock und Getacom der Pleite entgegenstrebt, so das da eh nicht mehr viel zu holen sein wird.

Stimmt, eine Klage wegen dem Geld lohnt sich nicht. Vielleicht aber eine Strafanzeige. Immerhin ist Herr Landrock anscheinend nicht unbefleckt.

Meldung über getacom bei boocompany.com

In diesem Sinne

John

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jul.2006 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Ich habs doch gesagt

Der ist wirklich nicht ganz unbefleckt. Widerbekommen werden wir wohl alle nix. Aber ganz wichtig ist dem Insolvenzverwalter mitzuteilen, das man eine Forderung hat. Sonst verwirkt man jede Möglichkeit was zu an Geld zurück zubekommen, sollte vielleicht der mal was Erben oder so....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar