DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

getacom sexy DSL mit T-DSL ohne Resale

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bundesnetzagentur will alternative DSL-Anbieter unterstützen | DSL-Pleite: Weitere Infos für getacom-Kunden
DronNick ist offline DronNick


Starter

Dabei seit: 05.Jun.2006
Beiträge: 7
07.Jun.2006 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DronNick in Ihre Freundesliste auf Email an DronNick senden Beiträge von DronNick suchen
Finger weg von Getacom

Nein, überhaupt nicht klar!

Getacom hat mit ECHTER FALTRATE, OHNE BEGRENZUNGEN geworben.
1 Jahr voraus abkassiert und nach 7 Monaten, ohne Vorwarnung oder sonst noch was einfach Account gesperrt.

Hätte ich dort nicht angerufen, wüsste ich nichts von dem Problem mit Traffic.

Das Problem ist nicht das Geld was ich schon bezahlt habe, und nie wieder zurueck kriege, sondern die IP-Adresse und 3 Tage ohne Internet WÄREND DER ARBEITSWOCHE.

Ich meine, die koennten mich vorher anrufen und fragen ob ich mit dem Traffic runtergehen kann. Ich haette nachgegeben, weil mir die IP-Adresse und funktionierender Internetzugang wichtiger sind, als Gentoo Mirror mit meinem eigenen Repo, der "so viel" Traffic verursacht.

Übrigens, auf Mails reagieren die Überhaupt nicht.

Fazit - FINGER WEG VON GETACOM!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Jun.2006 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Finger weg von Getacom

Hallo,
in diesem Fall wärst Du schön blöd, wenn Du das mit Dir machen lassen würdest.
Die können das Geld gar nicht behalten, wenn sie Dich früher kündigen. Das ist schlichtweg Betrug.
Denen würde ich die Hölle heiß machen und dann ab zum Anwalt!

Wenn Du auf das I-Net beruflich angewiesen bist, kannste mit Sicherheit auch noch Regessansprüche stellen!
Und wenn sie eine Flat ohne Limit anbieten, dann düfen sie gar nicht fragen, ob Du Dich zurrückhalten kannst.

Ach ja und wenn sie Dir mit nem windigen Argument von wegen Filesahring kommen, dann müssen sie erstmal beweisen, daß es auch illegal war.
Das können die eh nicht. Ich zb. lade per E-Mule Vespafilmchen, die Leute aus der Scene über ihre Roller machen. Es gibt also sehr wohl legales Filsharing, aber das nur nebenbei! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Nov.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
07.Jun.2006 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Finger weg von Getacom

Zitat:
Original von AndreDsl
Wenn Du auf das I-Net beruflich angewiesen bist, kannste mit Sicherheit auch noch Regessansprüche stellen!
Gruß, André

damit wäre ich aber sehr vorsichtig !
diese ganzen flat-rates gelten meißt nur für privatpersonen !!

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Jun.2006 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Finger weg von Getacom

Hallo,
jo kommt wie immer auf die AGB´s drauf an.
Wäre dann ggf. duch den Anwalt zu prüfen. Ändert aber nix an den unsauberen Methoden dieses Providers, wenn die Schilderungen denn dem tatsächlichen Geschehen entsprechen.

Denn eins ist sicher, wo Menschen arbeiten das passieren auch Fehler. Daher ist es eigendlich auch nicht unbedingt ratsam zu versuchen, das Problem per Mail zu klären, wenn es schnell gehen soll!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Excalibur72 ist offline Excalibur72 Excalibur72 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2005
Beiträge: 13
14.Jul.2006 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Excalibur72 in Ihre Freundesliste auf Email an Excalibur72 senden Beiträge von Excalibur72 suchen
Ging mir genauso!!!

Ich bin mächitg sauer auf Getacom!!!!

Auch ich habe Geld im voraus bezahlt im vertrauen, das Getacom sauber arbeitet. Nach 6 Monaten haben die mir auch die Leitung gekappt.

Dieses Verhalten ist ein eindeutiger Vertragsbruch. Aber ich denke wegen ein paar Euro zu klagen wird sich bei Getacom nicht lohnen. Indizien weisen darauf hin das der Herr Landrock und Getacom der Pleite entgegenstrebt, so das da eh nicht mehr viel zu holen sein wird.

Nix gegen dei "kleinen" Anbeiter, aber lasst die Finger weg von Getacom und sucht euch einen der monatlich abrechnet.

Klickt mal hier um zu sehen was der wie der feine Herr Landrock unser Geld verjubelt hat.
http://64.233.183.104/search?q=cache:B_P...eitrag/11192036

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Excalibur72 am 29.Jul.2006 22:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar